Wuchtgewichte

Allgemeines zu Reifen
Antworten
Nachricht
Autor
Franz Meersdonk
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 193
Registriert: 24. Jun 2009 18:07
Typ: Z
Wohnort: HF / SHG

Wuchtgewichte

#1 Beitrag von Franz Meersdonk » 27. Mär 2013 16:08

Tach.

Hat mal jemand `nen Tipp wo es für die XT660Z brauchbare Steckgewichte gibt? Habe jetzt langsam vom "Freundlichen" die Nase voll. Beim ersten Versuch hat er mir 11 x 5Gramm blankes Metall ins Vorderrad geklebt und mein schönes original Ausgleichsgewicht eingesackt, jetzt (beim 2. Versuch) hat er 4 Bleiklumpen mit `ner Wasserpumpenzange um die Speichen gedrückt. Sieht aus wie Moppelkotze und wird wohl auch nicht lange halten... :?

Gruß

Franz

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4646
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wuchtgewichte

#2 Beitrag von el.locko » 27. Mär 2013 16:17

Was hast du gegen selbstklebende Bleigewichte? Hab auch welche in der Felge. In schwarz, passend zur schwarzen Felge. Fallen eigendlich fast net auf.
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder