Eierlegendewollmilchsau, Enduroreifen der alles kann

Allgemeines zu Reifen
Nachricht
Autor
tent
Inventar
Inventar
Beiträge: 717
Registriert: 21. Dez 2007 05:55

Re: Eierlegendewollmilchsau, Enduroreifen der alles kann

#16 Beitrag von tent » 21. Apr 2014 12:34

@Il Solitairo

Die genannten Firmen Heidenau, Liqui Moly, Trigema sind nur ein Beispiel für den Deutschen Mittelstand.
Ich hätte auch Deutsche Großkonzerne nennen können.
Jedoch im Gegensatz zu einigen Großkonzernen zahlen die Mittelständler in Deutschland auch Steuern.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... n-1.679137

Das Ölförderung nicht immer sauber abläuft ist mir auch klar, jedoch mein Motorrad benötigt Öl und Kraftstoff und ich kann zum Glück entscheiden was ich einfülle:
http://www.liqui-moly.com/liquimoly/web ... 6wakr.html

Gruss
Tent

TS-Treiber
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 219
Registriert: 5. Feb 2015 20:27
Typ: Z
Details: ohne ABS; Bj 2015
Wohnort: SBK

Re: Eierlegendewollmilchsau, Enduroreifen der alles kann

#17 Beitrag von TS-Treiber » 11. Aug 2016 19:25

http://www.timetoride.de/ hat mal seine bisher auf der Reise gefahrenen Reifen etwas ausgewertet. Schaut mal hier:
http://www.timetoride.de/ausruestung/er ... gzeittest/
Gruß Roland

Gott gab mir zwei Füße, einen zum Schalten und einen zum Bremsen! (Lucien Paul TTT 2017)

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 987
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Eierlegendewollmilchsau, Enduroreifen der alles kann

#18 Beitrag von pit » 11. Aug 2016 20:40

Eigendlich nichts neues dabei! :wink:
Ein dreifaches Hoch auf Heidenau! :musik:

Pit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder