Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

Allgemeines zu Reifen
Antworten
Nachricht
Autor
Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#91 Beitrag von Klesk » 20. Jun 2013 18:53

aber nich mit pivot pegz, sind kuerzer und hoeherem fahrwerk. da kratzt nixmehr. t63 schmiert leider wenns zu warm wird...
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

xam
Inventar
Inventar
Beiträge: 2123
Registriert: 7. Mär 2007 14:58
Typ: Keine XT
Details: verschiedenes
Wohnort: Berlin

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#92 Beitrag von xam » 20. Jun 2013 19:03

Der Ständer kratzt aber auch mit kürzeren Fußrasten und Heckhöherlegung, ist dem ja herzlich egal.
Muss man(n) nur wollen...
Master Ooguay: “One often meets his destiny on the road he takes to avoid it.”

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

AW: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#93 Beitrag von ToKi » 20. Jun 2013 19:30

Pivot pegz liegen sogar tiefer.

Grüsse
ToKi

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#94 Beitrag von Klesk » 20. Jun 2013 20:30

laufen aber nach aussen hin schmaler... naja vorn und hinten hochgelegt. aber wer mag darfs gern mit meiner z versuchen...
wer legt der zahlt ;-)
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

sushi
Inventar
Inventar
Beiträge: 897
Registriert: 16. Apr 2011 00:23
Typ: Z
Details: 11D1 010 A EZ.2011
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#95 Beitrag von sushi » 21. Jun 2013 07:03

PyroAndi hat geschrieben:So die K60 Scout in 90/90 und 140/80 sind jetzt an der Grenze der Legalität.
Ergebniss: 12.000km vorn wie hinten bei 95% Landstraße und Reise aber nie Autobahn.

Bild

Bild

Bild
Hallo
Warum willst denn die fast neuen Reifen wegwerfen?
Der durchgehende Mittelstreifen ist von Haus aus so, das ist nicht die Markierung,die sind in der Seitenrille ganz klein in deinem tollen vorhandenen Profil :D
Damit kommst noch locker bis ans Nordkapp :lol:
gruss sushi
2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere

PyroAndi
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 83
Registriert: 22. Dez 2011 19:23
Typ: Keine XT
Details: R nineT G/S

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#96 Beitrag von PyroAndi » 22. Jun 2013 16:17

@sushi: Ehrlich gemessen waren es in der Mitte um die 1,2mm und da die XT auch mein Fahrzeug zur Arbeit ist war es einfach Zeit zu wechseln. Ich fahre jeden Tag um die 100km Landstraße und auf längere Diskussionen mit der Exekutive hab ich da keinen Nerv.
Aber aus dem Fernreise-Blickwinkel wären die Gummis sicher noch für 3 bis 4 Tankfüllungen gut gewesen 

fridolin

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#97 Beitrag von fridolin » 22. Jun 2013 19:44

sushi hat geschrieben:
PyroAndi hat geschrieben:So die K60 Scout in 90/90 und 140/80 sind jetzt an der Grenze der Legalität.
Ergebniss: 12.000km vorn wie hinten bei 95% Landstraße und Reise aber nie Autobahn.

Bild

Bild

Bild
Hallo
Warum willst denn die fast neuen Reifen wegwerfen?
Der durchgehende Mittelstreifen ist von Haus aus so, das ist nicht die Markierung
Ist der Mittelstreifen abgefahren ist der Reifen abgefahren. Die Markierung auf die Du anspielst spielen dabei keinerlei Rolle.

diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 936
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: MJ 2008
Wohnort: Oberbayern

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#98 Beitrag von diekuh » 22. Jun 2013 20:32

fridolin hat geschrieben:Ist der Mittelstreifen abgefahren ist der Reifen abgefahren. Die Markierung auf die Du anspielst spielen dabei keinerlei Rolle.
Servus,

gugst Du:
http://www.reifenwerk-heidenau.de/docum ... RVdENh.jpg

Demnach kann man den 140/80-17 Reifen gleich nach dem Kauf wieder wegwerfen. :shock: :shock:

VG
Roland
Mein youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCiJkTY ... LN2tA0vTtg Bild
Bild DRIFTIX user: Roland

sushi
Inventar
Inventar
Beiträge: 897
Registriert: 16. Apr 2011 00:23
Typ: Z
Details: 11D1 010 A EZ.2011
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heidenau und mangelhafte Laufleistung ?!

#99 Beitrag von sushi » 23. Jun 2013 14:13

PyroAndi hat geschrieben:auf längere Diskussionen mit der Exekutive hab ich da keinen Nerv.
Ich weiss,hast ja recht, für das Geld der Strafe in der CH könnte ich einige neue Reifen kaufen :oops:
gruss sushi
2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder