Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

Alles zur XT 660 Z Ténéré
Antworten
Nachricht
Autor
Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Bayern - das liegt zwischen Deutschland und Österreich

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1081 Beitrag von Il Solitario » 14. Mai 2020 19:28

robert hat geschrieben:
13. Mai 2020 22:38
120/90-17, legal, eingetragen :wink:
Ja, der gute alte MT21. Mit einem guten Prüfingenieur geht das.
Aber: Laut ohne Ende, das Abrollgeräusch ist schon sehr deutlich vernehmbar

Schöne Grüße
Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1082 Beitrag von der XTXrider » 14. Mai 2020 20:16

Da kann man getrost auf Krawalltüten verzichten :biggrin:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Bayern - das liegt zwischen Deutschland und Österreich

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1083 Beitrag von Il Solitario » 13. Jun 2020 16:17

Heute mit Markus aus dem Ténéré-Forum unterwegs gewesen. Kleine Kennenlerntour für die HAT.
Zwei Ténérés, ein bisschen Schotter, ein wenig Schlamm, und kein Stress :biggrin:

Bild

Schöne Grüße und dem harten Kern auf dem Treffen noch viel Spass

Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4540
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1084 Beitrag von Mac » 15. Jun 2020 01:25

Es war euch wohl zu nah diesjahr ;)
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Bayern - das liegt zwischen Deutschland und Österreich

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1085 Beitrag von Il Solitario » 19. Jun 2020 14:52

Mac hat geschrieben:
15. Jun 2020 01:25
Es war euch wohl zu nah diesjahr ;)
Hatte leider nur einen Tag Zeit zum Moppedfahren an dem langen Wochenende....

Vielleicht passt es nächstes Jahr mal wieder

Grüße
Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

ToKno
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 97
Registriert: 23. Feb 2010 20:41
Typ: Z
Wohnort: Köln

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1086 Beitrag von ToKno » 15. Sep 2020 00:02

Moin Männer,

letztes WE auf der Wuppenduro gewesen. Ich mit der Z und der Kumpel mit T700. Von über 200 Teilnehmern war ich mal der einzigste mit nem Vierventiler 660 er. Eine MuZ Baghira gabs noch.
Hab alles gegeben. Anbei ein paar kleine Eindrücke und Bilder von mir und Z.
Bild
Und der T7 natürlich auch.
Bild
Bild
Bild
Habe kaum geschwitzt.
Bild
Bild
Kurz zur T7. Bin natürlich ein paar Runden durch den Dreck gedreht. Das Fahrwerk schluckt mal so ziemlich alles weg was dem Durchschnittsenduristen so im Weg ist. Klasse! Hätte ich gerne an der Z so. Der Motor ist dein bester Freund, zieht dich aus allem raus, extrem elastisch. Im kontrast zur Z mußte ich klar weniger schalten. Angst muß man aber nicht haben vor der Mehrleistung. Echt lässig. Beim aufsitzen fühlt Sie sich auch sofort kleiner an als sie ausschaut. Mir persönlich ist der Abstand Raste zu Sitzbank zu klein. Zu enger Kniewinkel und man hat einen längeren weg beim aufstehen und stehend fahren. Das macht sich am Ende des Tages bemerkbar in den Knochen. Läst sich aber mit höherer Sitzbank beheben. Echter Nachteil Auspuff! Akrapovic sieht toll aus, klingt im vorbeifahren wirklich satt. Wenn du drauf sitzt aber extrem dezent.Geht keinem auf den Sack. Darfst aber nicht auf die rechte Seite fallen. Wenig Luft zur Schwinge. Siehe letztes Bild,
deutlicher Abrieb an der Schwinge.
Bild
Mein Fazit : Geiles Ding. Ich kauf mir für die Z ne andere Gabel und später nen Ersatzmotor und werde alt mit ihr. Und wenn ich nicht mehr drauf komme hole ich mir ne XSR 700, wegen dem geilen Motor.
Gruß Tobias
P.S.: Wie stellt man eigentlich Videos ein, wenn Mann keine Wolke hat? Ein paar bewegte Bilder habe ich nämlich auch noch......
Fuchs muß man sein, nicht nur `nen roten Schwanz haben !!!

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 1266
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: Z
Details: T700 2019
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1087 Beitrag von Grimmbart » 15. Sep 2020 07:16

Danke für die Bilder und den Bericht :top: :top: :top:

Bewegte Bilder: Vimeo oder Youtube.
Viele Grüße
Peter

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1088 Beitrag von der XTXrider » 15. Sep 2020 19:20

:wix:

Die Pose im gelben Shirt kommt mir seltsam bekannt vor ;D
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

ToKno
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 97
Registriert: 23. Feb 2010 20:41
Typ: Z
Wohnort: Köln

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1089 Beitrag von ToKno » 16. Sep 2020 09:11

Hallo Ulli,

jetzt habe ich die halbe Nacht wachgelegen und bin nicht draufgekommen. Ich wollt bloß dokumentiert wissen das mein Deo offensichtlich nicht seiner Bestimmung nachkommt. :lach:

Und was hast du gesehen? :shock:

Gruß Tobias
Fuchs muß man sein, nicht nur `nen roten Schwanz haben !!!

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Bilder eurer Tenere´s. Zeigt sie uns?

#1090 Beitrag von der XTXrider » 16. Sep 2020 18:03

:lach: nur ein Arbeiterdenkmal :mrgreen:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder