Minimale Sitzhöhe

Alles zur XT 660 Z Ténéré
Nachricht
Autor
WOR-XT 8
Inventar
Inventar
Beiträge: 770
Registriert: 22. Jul 2014 14:31
Typ: Z
Details: BWC1
Wohnort: Wolfratshausen
Kontaktdaten:

Re: Minimale Sitzhöhe

#16 Beitrag von WOR-XT 8 » 31. Okt 2017 12:23

Also bevor ich bei einer Ténéré vorne 17" montiere fahre ich auch lieber was anderes...

GS65o, DR350, XT600, alles schöne und grundsolide Mopeds - und ganz ohne basteln für 1,65m Körpergröße.

Lieber 4 Kanister mit jew. 3l an den Koffern als einmal das Fahrwerk zu ändern.
Beste Grüße,
Bernd

______________________________
I can't believe it - that's why you fail

Black Thunder
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 30
Registriert: 24. Jul 2016 12:47
Typ: Z
Wohnort: Nähe Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Minimale Sitzhöhe

#17 Beitrag von Black Thunder » 1. Nov 2017 09:53

WOR-XT 8 hat geschrieben:
31. Okt 2017 11:50
Blödsinn, das TT-Fahrwerk ist nicht höher, nur straffer.
Wie du es nennst ist erst mal egal. Fakt ist das sie seit sie dieses Federbein und die Gabelfeder hat spürbar höher ist und weniger eintaucht obwohl die softeste Einstellung gewählt ist.
Das das Federbein gleich lang ist stelle ich nicht in frage, aber das sie jetzt deutlich höher ist nicht.

Gruß Thomas
War der Tag nicht Dein Freund, dann war er wenigstens Dein Lehrer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder