Wo zum Geier seid ihr alle?

Alles zur XT 660 Z Ténéré
Nachricht
Autor
Funkyfred97
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2016 23:42
Typ: Z
Details: Bj. 2008
Wohnort: Ansbach

Wo zum Geier seid ihr alle?

#1 Beitrag von Funkyfred97 » 6. Apr 2018 07:23

Heyho,

bin seit vorletzem Jahr hier im Forum dabei und Besitzer einer XT660Z Tenere außerdem leider noch junge 20. Komme aus Mittelfranken und fahre wirklich viel. Was mich aber irgendwie immer wundert, mir kommt keine einzige Tenere entgegen...wirklich, ich kann mich nicht erinnern in den letzten !zwei! Jahren eine Tenere an mir vorbeifahren gesehen zu haben. Wo seid ihr denn alle?
Wäre es nicht mal möglich eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen? Hierfür wäre eine übersicht über eure Heimat mal ganz gut!

Freundliche Grüße


Moritz ;D

OlafHH
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2017 12:23
Typ: R
Details: Bj. 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#2 Beitrag von OlafHH » 6. Apr 2018 07:34

Moin

Dann komme doch mal in den Norden. Dann kannst du uns bestimmt mal treffen. Wir (meine Frau und ich) fahren hier viel

durch die Gegend. Meine Frau fährt noch die KFX700 in Grün und die XT660R.

Wenn du uns siehst, dann einfach anschnacken.
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :zustimm:

Conny`s und Olaf`s HomepageBild
>>> http://www.quad-olaf.de <<<

Bild>>> Bild <<<Bild

diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 915
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: MJ 2008
Wohnort: Oberbayern

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#3 Beitrag von diekuh » 6. Apr 2018 09:56

Also was mich angeht liegen ich mit einer geschmeidigen MÄNNERGRIPPE auf der Couch. :? Nein im ernst. Erst letzten Sonntag ist mir tatsächlich eine Zeit entgegen gekommen. Seit langem mal wieder. Wir Z Fahrer sind ein exklusiver Klub.
VG
Roland
Mein youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCiJkTY ... LN2tA0vTtg Bild
Bild DRIFTIX user: Roland

Alok
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 222
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#4 Beitrag von Alok » 6. Apr 2018 12:47

Hallo Moritz,


wenn du im Frankenland wohnst und ein paar Tenere auf einml sehen möchtest im stehen und im Fahren lass dich am wochenende vom 31.5.-3.6.18 in Schönberg sehen. :mrgreen: :wink:
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

pitts-333
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 380
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#5 Beitrag von pitts-333 » 6. Apr 2018 16:47

OlafHH hat geschrieben:
6. Apr 2018 07:34
Moin

Dann komme doch mal in den Norden. Dann kannst du uns bestimmt mal treffen. Wir (meine Frau und ich) fahren hier viel

durch die Gegend. Meine Frau fährt noch die KFX700 in Grün und die XT660R.

Wenn du uns siehst, dann einfach anschnacken.
ne "R" ist noch laaange keine "Z" !!!! ;D
Zuletzt geändert von pitts-333 am 6. Apr 2018 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 538
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#6 Beitrag von mfw » 6. Apr 2018 16:48

pitts-333 hat geschrieben:
6. Apr 2018 16:47

ne "R" ist noch laaange keine "Z" !!!! ;D
AUSGRENZER!
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

pitts-333
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 380
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#7 Beitrag von pitts-333 » 6. Apr 2018 16:48

:roll: aber wahr !!! :roll:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 538
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#8 Beitrag von mfw » 6. Apr 2018 17:02

Falls die Xanthippe jemals aus der Werkstatt zurückkommt, wird sie den Zs schon zeigen, wo der Dreck liegt!
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Funkyfred97
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2016 23:42
Typ: Z
Details: Bj. 2008
Wohnort: Ansbach

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#9 Beitrag von Funkyfred97 » 6. Apr 2018 18:55

Alok hat geschrieben:
6. Apr 2018 12:47
Hallo Moritz,


wenn du im Frankenland wohnst und ein paar Tenere auf einml sehen möchtest im stehen und im Fahren lass dich am wochenende vom 31.5.-3.6.18 in Schönberg sehen. :mrgreen: :wink:
Was geht denn da in Schönberg? ;)

kev94
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 200
Registriert: 31. Mär 2014 12:15
Typ: R
Details: Mj. 2007

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#10 Beitrag von kev94 » 6. Apr 2018 19:01

Da ist das alljährliche Forumstreffen: :wink:
http://xt-660.de/viewtopic.php?f=10&t=17834

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2010
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#11 Beitrag von der XTXrider » 8. Apr 2018 10:24

Franken liegt doch in Bayern zum größten Teil, oder? Und wenn ich das richtig sehe, sind die meisten Tenerefahrer dort vertreten. Es gab da sogar ab und zu ein paar Typen die sich zum Fahren getroffen haben, und das ganze hier übers Forum geplant haben.

Mo guck mal in den Touren und Treffenordner vllt findest du da einen alten Thread den du reaktivieren kannst bzw einen neuen eröffnen.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 844
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#12 Beitrag von Grimmbart » 8. Apr 2018 10:39

Aber Ulli! Franken liegt ganz und gar in Bayern. Nicht nur zum größten Teil.

Aber die Teneristi, die sich hier im Forum tummeln, findet man eher südlich der Donau, wogegen Nürnberg ein ganzes Stück weiter nördlich ist. Das größte Problem an Bayern ist, es ist so groß. Du kannst 400 km auf der A7 fahren und bist immer noch drin. Mach das mal in Hamburg? Da biste ja schon wieder in Bayern, resp. in Franken. :biggrin:

@funkyfred: dann spiel hier im Forum ein bißchen mehr mit. Evtl. findest du ja jemanden, der dir dann entgegenfährt.

Ich war gestern über 320 km im Allgäu, in BaWü und in Vorarlberg unterwegs. Keine einzige weitere XT660 gesehen. Fühle mich sehr exklusiv :ja:
Viele Grüße
Peter

Mach mit!
XT-Challenge http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=17690
XT-Challenge - der Aufkleber http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=17848
XT-Challenge - Herausforderung angenommen: http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=18064

todi
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 34
Registriert: 18. Mär 2018 10:50
Typ: Z

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#13 Beitrag von todi » 8. Apr 2018 15:26

XT´s fahren hier in Thüringen einige rum, vor allem die Kurvenschleiferfraktion.
Z´s habe ich seit Jahren keine mehr gesehen, obwohl hier einer Angemeldet
ist und auch aktiv war bis letztes Jahr, der ganz aus der nähe kommt.
Leider keine Reaktion auf Nachricht.

Trinitat
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mär 2018 12:28
Typ: Z

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#14 Beitrag von Trinitat » 10. Apr 2018 22:22

in der Nähe von Bayreuth auch nur eine gesichtet in Sandfarben :) Selbst bei bekannten Motorrad Treffpunkten ist keiner aufzufinden. Entweder bin ich blind oder sollte von den Schotterpisten runter ;D
Ural Solo ST
XT660Z

tulf
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2014 14:54
Typ: Z
Details: 2013, DM04, 2 XT 500
Wohnort: Bonn

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#15 Beitrag von tulf » 11. Apr 2018 09:07

pitts-333 hat geschrieben:
6. Apr 2018 16:47

ne "R" ist noch laaange keine "Z" !!!! ;D

Vielleicht müssen die R's ja beim Treffen am anderen Ende des Platzes campieren :shock: :biggrin:

Trinitat hat geschrieben:
10. Apr 2018 22:22
in der Nähe von Bayreuth auch nur eine gesichtet in Sandfarben :) Selbst bei bekannten Motorrad Treffpunkten ist keiner aufzufinden. Entweder bin ich blind oder sollte von den Schotterpisten runter ;D

Wo schotterst Du denn?
:kleeblatt: -- knowmypoetry -- ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder