Wo zum Geier seid ihr alle?

Alles zur XT 660 Z Ténéré
Nachricht
Autor
Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4329
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#16 Beitrag von Mac » 11. Apr 2018 09:39

Da haben die werten Z Fahrer aber einen weiiiiiiten Weg zu ihrer Wurst :wix:
Denn der Rost brennt* am anderen Ende des Platzes. :twisted:


* bedeutet in Thüringen umgangssprachlich, dass der Grill in Betrieb genommen ist. (es handelt sich dabei also NICHT um ein Opel oder Ford Treffen)
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2012
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#17 Beitrag von der XTXrider » 11. Apr 2018 09:59

Habe gestern erst zwei Zettis in HH gesehen ;D. Quasi im natürlich lebensraum :tongue:.

@Mac: Rest fängt eben auch mit R an :ja:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Trinitat
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mär 2018 12:28
Typ: Z

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#18 Beitrag von Trinitat » 11. Apr 2018 10:28

tulf hat geschrieben:
11. Apr 2018 09:07
pitts-333 hat geschrieben:
6. Apr 2018 16:47

ne "R" ist noch laaange keine "Z" !!!! ;D

Vielleicht müssen die R's ja beim Treffen am anderen Ende des Platzes campieren :shock: :biggrin:

Trinitat hat geschrieben:
10. Apr 2018 22:22
in der Nähe von Bayreuth auch nur eine gesichtet in Sandfarben :) Selbst bei bekannten Motorrad Treffpunkten ist keiner aufzufinden. Entweder bin ich blind oder sollte von den Schotterpisten runter ;D

Wo schotterst Du denn?
Sehr unterschiedlich, meistens biege ich einfach ab und fahr da rein wo keine Sperrung ist (aber dann von der anderen seite gesperrt ist Oo) aber in der Umgebung finde ich meistens ein paar Stellen. Wo genau da kann ich nur n paar grobe Nennen.
Ural Solo ST
XT660Z

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 558
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#19 Beitrag von mfw » 11. Apr 2018 21:12

tulf hat geschrieben:
11. Apr 2018 09:07

Vielleicht müssen die R's ja beim Treffen am anderen Ende des Platzes campieren :shock: :biggrin:
Ok, aber ich hätte jetzt kein Problem, wenn die Z-Fahrer mit uns Spaß haben. Alleine kommt doch bei euch eh keine Stimmung auf.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Matz
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 63
Registriert: 15. Nov 2017 17:01
Typ: Z
Wohnort: Ennetmoos (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#20 Beitrag von Matz » 12. Apr 2018 09:03

Geht mir gleich.
Bin natürich in der Schweiz unterwegs und hier eine Z anzutreffen hat schon was von Kindergeburtstag, denn ich freu mich wie ein Kind, wenn alle paar Monate mal eine entgegenkomm. :biggrin: Muss mich mit winken und wild gestikulieren arg zurückhalten :lol:
WWW.TENEREONTOUR.CH ::: Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, einem MotoVlog, Fotografien und Timelapsvideos.

>>> Ténéré on Tour auf Youtube <<<

tulf
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 385
Registriert: 10. Apr 2014 14:54
Typ: Z
Details: 2013, DM04, 2 XT 500
Wohnort: Bonn

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#21 Beitrag von tulf » 12. Apr 2018 13:02

-- offtopic --
mfw hat geschrieben:
11. Apr 2018 21:12
tulf hat geschrieben:
11. Apr 2018 09:07

Vielleicht müssen die R's ja beim Treffen am anderen Ende des Platzes campieren :shock: :biggrin:
Ok, aber ich hätte jetzt kein Problem, wenn die Z-Fahrer mit uns Spaß haben. Alleine kommt doch bei euch eh keine Stimmung auf.
Wie gemein, jetzt bin ich beleidigt :cry:
Dann kann ich ja keinen Spaß haben. :cry: :cry:
Aber die Schuldfrage ist geklärt 8)
:kleeblatt: -- knowmypoetry -- ?

Funkyfred97
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 22
Registriert: 31. Jul 2016 23:42
Typ: Z
Details: Bj. 2008
Wohnort: Ansbach

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#22 Beitrag von Funkyfred97 » 24. Apr 2018 12:12

Matz hat geschrieben:
12. Apr 2018 09:03
Geht mir gleich.
Bin natürich in der Schweiz unterwegs und hier eine Z anzutreffen hat schon was von Kindergeburtstag, denn ich freu mich wie ein Kind, wenn alle paar Monate mal eine entgegenkomm. :biggrin: Muss mich mit winken und wild gestikulieren arg zurückhalten :lol:
Ich glaube auch, dass ich sehr eskalieren würde, wenn der Tag X (Z) :D mal kommt :lol:

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 899
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Wo zum Geier seid ihr alle?

#23 Beitrag von Grimmbart » 24. Apr 2018 12:16

An dem Tag, an dem du eskalierst (!) bin ich lieber weit weg. :irre:
Viele Grüße
Peter

Mach mit!
XT-Challenge http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=17690
XT-Challenge - der Aufkleber http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=17848
XT-Challenge - Herausforderung angenommen: http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=18064

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder