Gepäcktaschen bei XT 660 R möglich???

Alles zur Enduro
Nachricht
Autor
Dijan
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jul 2017 23:31
Typ: R
Details: 2012

Re: Gepäcktaschen bei XT 660 R möglich???

#16 Beitrag von Dijan » 7. Nov 2017 22:21

Hallo
bin im letzten Urlaub mit zwei Ortlieb Rollen gefahren, ist aber doch einfach lästig.
Und da ich gerne mit Ortlieb Taschen an der Transalp gefahren bin (sie fristet ihr dasein Gnadenbrot nun grummelnt neben der XT) würde ich jetzt gerne was an die XT 660 R schrauben. Allerdings sollt der 2 in 1 Auspuff nicht die Taschen abfackeln (so was dummes ist mir an der DR 350 mal passiert, peinlich :oops: .
Foto´s von euren Kreativen Umbauten würden mich freuen. Oder muss ich doch den Gepäckträger von off the roud kaufen, damit ich die Taschen an das Tierchen befestigt gekomme ?
Gruß aus Essen
Dijan

OlafHH
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2017 12:23
Typ: R
Details: Bj. 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gepäcktaschen bei XT 660 R möglich???

#17 Beitrag von OlafHH » 8. Nov 2017 04:25

Das ist eine gute Idee.

Her mit den Pic´s sonst glauben wir nix. :D
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :zustimm:

Conny`s und Olaf`s HomepageBild
>>> http://www.quad-olaf.de <<<

Bild>>> Bild <<<Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder