Seite 1 von 1

Schnelle hilfe gesucht

Verfasst: 28. Sep 2017 16:44
von Grohmi
Hallo Kollegen, ich stehe gerade mit einer gemieteten R in Trabzon in der Türkei. Die Maschine ist bei einer Regenfahrt ausgegangen und zeigt Temperatur und Wegfahrsperre an. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich direkt machen kann?

Re: Schnelle hilfe gesucht

Verfasst: 28. Sep 2017 19:02
von diekuh
Hallo.

spontan aus der ferne? Wenn es mit wasser zu tun hat, dann trockenlegen. Sitzbank runter und die Kiste in die Sonne stellen. Bei einer Mietmaschine kann man aber sicher schwer sagen, was da schon rum gebastelt wurde. Da.suchst die Nadel im Heuhaufen.

Achja. Alle Sicherungen schon gecheckt?

VG
Roland

Re: Schnelle hilfe gesucht

Verfasst: 28. Sep 2017 19:54
von Grohmi
Sicherungen waren das Erste was wir gecheckt haben. Im Strömenden Regen konnte ich die Karre schlecht in die Sonne stellen...
Haben uns vom Gelben Engel in die nächste Werkstatt schleifen lassen. Der Weg der Schande :?
Trocken legen Kontakte putzen und Kontaktspray drauf. Karre läuft wieder. Ne XT halt.

Wer da schon dran rum gepfuscht hat will ich garnicht wissen. Mein Tacho sagt 118Tkm und der vom Kollegem 73Tkm.

Morgen müssen wir noch den ganzen Tag durch strömenden Regen. Hoffe die Kisten halten durch.
Sind am weitesten entfernten Punkt unserer Rundreise. Tagestouren von 300-700km.

Re: Schnelle hilfe gesucht

Verfasst: 28. Sep 2017 20:01
von OlafHH
Das hört sich doch erst mal gut an, dass die XT wieder läuft.

Viel Glück und Spaß auf den weiteren Kilometern.