WAT?!

Talk über andere Motorräder .. egal ob Verwandte wie die MT03 oder Rennsemmeln, Chopper usw
Antworten
Nachricht
Autor
mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 652
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

WAT?!

#1 Beitrag von mfw » 8. Jan 2019 21:49

https://www.heise.de/meldung/Selbstfahr ... itrag.atom

Endlich kann ich bei schlechtem Wetter auf der Couch sitzen bleiben, die GS fährt ohne mich.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

pitts-333
Inventar
Inventar
Beiträge: 618
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: WAT?!

#2 Beitrag von pitts-333 » 9. Jan 2019 00:47

schon gesehen , morgen laufen 1000ende gs fahrer zu bmw und lassen sich das neue feature einbauen (auch wenn es noch nicht auf dem markt ist :ideee: )
endlich was neues für die nächsten rückrufe :lol: :lol: :lol:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Matzek
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 108
Registriert: 12. Nov 2018 20:51
Typ: Z

Re: WAT?!

#3 Beitrag von Matzek » 9. Jan 2019 13:13

Ohne Fahrer? Wer hat denn da die Warnweste an :lol: :lol: :lol:
Ich hab noch einen Dummy vom Judo im Keller. Der bringt jetzt Kohle. :lol: :x :lol: :lol:

Gruss Matthias

pitts-333
Inventar
Inventar
Beiträge: 618
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: WAT?!

#4 Beitrag von pitts-333 » 9. Jan 2019 13:15

fahr bmw und die andern haben immer was zu lachen ! :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

robert
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 144
Registriert: 20. Mai 2012 11:24
Typ: Z

Re: WAT?!

#5 Beitrag von robert » 10. Jan 2019 08:28

mfw hat geschrieben:
8. Jan 2019 21:49
auf der Couch sitzen bleiben, die GS fährt ohne mich.
Nun ja. Alle Lebenserfahrung sagt einem, das bei BMW das "G" im GS nicht für "Gelände" steht, sondern für "geriatric". Da ist die Entwicklung eines solchen Systems natürlich nur konsequent.

pitts-333
Inventar
Inventar
Beiträge: 618
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: WAT?!

#6 Beitrag von pitts-333 » 10. Jan 2019 16:25

werde zwar diesen monat auch noch 61 ......................aber der ist klasse !!!! :lol: :lol: :lol:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Catch22
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 227
Registriert: 7. Sep 2011 02:30
Typ: Z
Wohnort: Rhein Nahe

Re: WAT?!

#7 Beitrag von Catch22 » 11. Jan 2019 00:26

Ist doch die logische Evolution.

Mopped wird voraus geschickt und Klausi+Mausi kommen im Cabrio (statt 5'er Touring + Haenger).

Wirst sehen die pendeln dann Rudelweise ueber den Fernpass
Hic sunt dracones

When it's time to dace whit a devil on your back shake it up

pitts-333
Inventar
Inventar
Beiträge: 618
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: WAT?!

#8 Beitrag von pitts-333 » 11. Jan 2019 10:52

der ist noch besser !! :lol: :lol: :lol:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: WAT?!

#9 Beitrag von Grimmbart » 11. Jan 2019 11:40

Wenn man die Geriatric Street schon alleine in die Alpen schicken kann, kann man doch gleich ne Cam vorne dranschrauben - oder ist eh schon da - und Klausi und Mausi können das Panorama zuhause am 4K / 8k 80 Zoll Bildschirm gemütlich vom Sofa aus, mit einem Glas "Prosecco" in der Hand, genießen. Und uns kriechen sie nicht vor der Nase rum. Endlich mal ein positiver Aspekt dieses Selbstfahrkäses.
Viele Grüße
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder