Tenere XTZ 700 Vorschau?

Talk über andere Motorräder .. egal ob Verwandte wie die MT03 oder Rennsemmeln, Chopper usw
Antworten
Nachricht
Autor
popans
Inventar
Inventar
Beiträge: 1609
Registriert: 24. Nov 2005 18:26
Typ: Keine XT
Details: Suzuki V-Strom 650XT
Wohnort: Gummersbach

Re: Tenere XTZ 700 Vorschau?

#511 Beitrag von popans » 24. Jun 2019 14:12

War ein paar Tage offline. Danke für die Rückmeldungen.
Man kann ja nur hoffe, daß irgendwann mal ein Vorführer beim Freundlichen steht. Oder zumindest mal ein Aussteller, damit man mal drauf sitzen kann. So eine Vermarktungspolitik kann kein Mensch nachvollziehen.

Was mich an dem Ding stutzig macht ist das Heck. Ich fahre eigentlich immer mit Top-Case (jaja, ich weiß....) und mir ist ein Rätsel, wie man das da festkriegen soll.
******************
Bild
(XT-Durchschnitts-Verbrauch auf gut 29.000 km)

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Tenere XTZ 700 Vorschau?

#512 Beitrag von Grimmbart » 24. Jun 2019 14:50

Auf der Webseite von Yamsel gibts doch beim Zubehör so nen Eimerhalter. Im Konfigurator kannst du ihn dir von allen Seiten anschaun.
Viele Grüße
Peter

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2120
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Tenere XTZ 700 Vorschau?

#513 Beitrag von der XTXrider » 26. Jun 2019 22:03

12956,18€ würde sie kosten, wenn ich sie mir nach meinen Wünschen zusammenbauen lassen würde.

Einige Parts die Yamhah für die T7 anbietet sind echt gar nicht so schlecht.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder