Triumph Scrambler

Talk über andere Motorräder .. egal ob Verwandte wie die MT03 oder Rennsemmeln, Chopper usw
Antworten
Nachricht
Autor
Roddie65
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2015 12:24
Typ: Z
Details: Dunkelblau 2014

Triumph Scrambler

#1 Beitrag von Roddie65 » 9. Nov 2016 17:31

Als ehemaliger Triumph Classic Bike Fahrer (Bonneville) war ich auf die neue Scrambler gespannt. Habe gehofft, dass der 1200 er Motor drin ist. So wie es aussieht, der 900 er von der Street Twin. Zur bisherigen Scrambler kaum ein Unterschied (wohl etwas mehr Drehmoment und Euro 4 gerecht). :( So werde ich meiner XT 660 ZA treu bleiben und noch einige Runden drehen :)

Mac-In-Tosh
Inventar
Inventar
Beiträge: 1536
Registriert: 15. Jul 2005 11:37
Typ: Keine XT
Details: XT 500 Bj. 1980

Re: Triumph Scrambler

#2 Beitrag von Mac-In-Tosh » 9. Nov 2016 18:39

Hi, die neue "Street Scrambler" steht bei mir neben der Ducati "Desert Sled" ganz weit oben als Nachfolge für meine bereits verkaufte F 800 GS.

Auf den ersten Blick mag sich bei der Triumph (zum Glück) kaum etwas gegenüber dem alten Modell verändert haben, aber im Prinzip ist es ein ganz neues Motorrad basierend auf der Street Twin

Wasser- statt Luftgekühlt
ABS
Drive-by-wire
Leichter
Schlanker
Niedriger
Handlicher
Sparsamer
usw. usw.

Bin schon sehr auf die Probefahrt gespannt!
Yamaha XT 500
Ex: BMW F 800 GS, Yamaha XT 660 X, Yamaha TT 600 R

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder