Seite 1 von 1

Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 12:44
von fartox
Hi,

ich wollte mal ein Thread aufmachen für missglückte design experimente.
Über design kann man natürlich ausgiebig streiten, das kann hier auch getan werden :-D

wer was hat einfach Posten.



Sieht doch ganz gut aus die neue CRF250 Rally
Bild

Aber von vorne :nein:
Bild
Das hatten wir doch schon mal, und sah damals auch schon scheiße aus
Bild

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 15:06
von RalRam
Ich mag asymetrische Fronten nicht.

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 16:15
von cbk
Und ich mag diese Pseudo-Symmetrischen Fronten nicht.

Will sagen: Da hast eine symmetrische Front mit zwei Scheinwerfern, aber dann ist der eine nur fürs Abblend- und der andere nur fürs Fernlicht. Also sowas hier: http://images.triumphmotorcycles.co.uk/ ... jpg?w=2200

Also entweder nur ein Scheinwerfer fürs Abblendlicht, dann gerne auch eine asymmetrische Front oder wirklich auh während der Fahrt symmetrisch und beide Scheinwerfer mit Abblendlich.

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 16:54
von cwimm95i
cbk hat geschrieben:Und ich mag diese Pseudo-Symmetrischen Fronten nicht.

Will sagen: Da hast eine symmetrische Front mit zwei Scheinwerfern, aber dann ist der eine nur fürs Abblend- und der andere nur fürs Fernlicht. Also sowas hier: http://images.triumphmotorcycles.co.uk/ ... jpg?w=2200

Also entweder nur ein Scheinwerfer fürs Abblendlicht, dann gerne auch eine asymmetrische Front oder wirklich auh während der Fahrt symmetrisch und beide Scheinwerfer mit Abblendlich.
Mir gefällts auch besser wenn beide Scheinwerfer leuchten. Da stellt sich mir gerade die Frage, werden Motorräder mit 2 Scheinwerfern, wobei nur einer Abblendlicht ist, öfter von der Polizei angehalten ? (vermeintlich defekte Lampe für unwissende)

:lol:

Grüße, Chris

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 17:33
von Stollentroll
..." Ich mag asymetrische Fronten nicht. " Zitat ende

Dann schau mal in den Spiegel und vergleiche rechte und linke Gesichtshälfte. ;D
Die Natur hats vorgemacht.

Gruß, Bernd

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 21:44
von RalRam
Kein Mensch könnte meine Fratze mögen, ob symetrisch oder nicht :D
Meine Frau hat wohl einen Sinn fürs makabre.



Die BMW mit dem Zwinkerauge gefällt mir auch nicht ... wäre - vom stolzen Preis mal abgesehen - einer der Gründe gewesen, warum ich keine haben mochte.
Während mir beim Auto die Form nahezu egal ist (Multipla muss nicht) sollte mein Mopped schon 'schön' sein.

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 22:03
von der XTXrider
Mir gefällts auch besser wenn beide Scheinwerfer leuchten. Da stellt sich mir gerade die Frage, werden Motorräder mit 2 Scheinwerfern, wobei nur einer Abblendlicht ist, öfter von der Polizei angehalten ? (vermeintlich defekte Lampe für unwissende)
Nein werden sie nicht :wink: ;D

Aber schön ist echt was anderes.

Re: Design Missglücke

Verfasst: 23. Nov 2016 23:16
von cwimm95i
Viele Deutsche Autos haben auch Asymetrische Spiegel, wobei das dort nicht so stark auffällt.

Grüße

Re: Design Missglücke

Verfasst: 24. Nov 2016 08:33
von california
Ihr seid sooo gemein!
Bild

Re: Design Missglücke

Verfasst: 24. Nov 2016 16:27
von pit
california hat geschrieben:Ihr seid sooo gemein!
Bild
:lol: :lol:
Der is sau guad!!

Re: Design Missglücke

Verfasst: 24. Nov 2016 23:55
von WOR-XT 8
pit hat geschrieben:
california hat geschrieben:Ihr seid sooo gemein!
Bild
:lol: :lol:
Der is sau guad!!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Re: Design Missglücke

Verfasst: 25. Nov 2016 14:58
von Il Solitario
Bild beschissene Optik

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: