Die Donnerbolzen, es gibt sie noch - Husqvarna 701

Talk über andere Motorräder .. egal ob Verwandte wie die MT03 oder Rennsemmeln, Chopper usw
Antworten
Nachricht
Autor
cbk
Inventar
Inventar
Beiträge: 1741
Registriert: 22. Mai 2008 19:43
Typ: Z
Wohnort: Kreis Herford

Die Donnerbolzen, es gibt sie noch - Husqvarna 701

#1 Beitrag von cbk » 24. Mär 2017 06:48

Moin,

die Husqvarna 701 ist jetzt wohl die einzige Maschine, die die Flagge der Donnerbolzen (1 Zylinder, ordentlich Hubraum) noch hochhält, wo KTM die 1-Zylinder Enduro auch aus dem Programm genommen hat? Wobei 74 Pferdchen im Serientrimm aus 700ccm schonmal eine Ansage sind. :fahr:

--> http://www.husqvarna-motorcycles.com/de ... -enduro-1/

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 927
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Die Donnerbolzen, es gibt sie noch - Husqvarna 701

#2 Beitrag von Grimmbart » 24. Mär 2017 10:54

Nicht ganz so neu - auch in diesem Forum nicht
http://xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=16407
Viele Grüße
Peter

cbk
Inventar
Inventar
Beiträge: 1741
Registriert: 22. Mai 2008 19:43
Typ: Z
Wohnort: Kreis Herford

Re: Die Donnerbolzen, es gibt sie noch - Husqvarna 701

#3 Beitrag von cbk » 24. Mär 2017 16:27

Ich weiß,

aber allgemein hieß es doch, daß die neuen Abgasnormen der Todesstoß für den 1-Zylinder wären. Scheint ja doch zu gehen, wenn man will. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder