SWM 650 Super Dual

Talk über andere Motorräder .. egal ob Verwandte wie die MT03 oder Rennsemmeln, Chopper usw
Nachricht
Autor
der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2072
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: SWM 650 Super Dual

#16 Beitrag von der XTXrider » 25. Jan 2018 11:23

Wenn das stimmt, dann wird das der AJP PR7 nicht viel anders sein. Soll wohl der gleiche Motor sein!!!
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 1017
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: SWM 650 Super Dual

#17 Beitrag von Grimmbart » 25. Jan 2018 11:36

Da brauch ich von Süddeutschland bis zum Nordkapp und zurück 2 Ölwechsel, wenn ich mit einem frischen Service losgefahren bin.
Viele Grüße
Peter

Matzek
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2018 20:51
Typ: Z

Re: SWM 650 Super Dual

#18 Beitrag von Matzek » 1. Jan 2019 19:13

Hallo
Ich hab sie bei meiner Suche nach einem Einzylinder beim Händler Probe gefahren. Sie läuft super und hört sich auch gut an.
Das Paket als Neukauf ist eigentlich ganz ok.
Ich hab sie mir nicht gekauft. Die Sitzbank ist schiesse,viel zu schmal und zu hart.der Lenker passte mir auch nicht.
Vor allem war der kurze Wartungsintervall für mich ein No-Go in der heutigen Zeit.
Wenn es sie gebraucht geben würde, wär es etwas anderes. Dann kann man die Wartung selber machen und spart 1,5 Stunden Weg zum Händler. Für Urlaubsreisen trotzdem nicht ausreichend.
Gruss Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder