Buell Ulysses® XB12X

Talk über andere Motorräder .. egal ob Verwandte wie die MT03 oder Rennsemmeln, Chopper usw
Antworten
Nachricht
Autor
Mad
Inventar
Inventar
Beiträge: 2076
Registriert: 22. Aug 2007 11:30
Typ: Keine XT
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Buell Ulysses® XB12X

#1 Beitrag von Mad » 28. Sep 2007 17:55

Buell Ulysses® XB12X

Bild

auch nett, oder?
Kniet nieder wenn Mad mit seiner FJ1200 kommt.

XT .... es war eine schöne Zeit!!! Aber jetzt ist eine bessere Zeit gekommen!!!

Minga

#2 Beitrag von Minga » 28. Sep 2007 19:13

sagen wir mal so, gewöhnungsbedürftig

Bomber-29
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 557
Registriert: 20. Sep 2007 16:13
Typ: X
Wohnort: Kammerborn

#3 Beitrag von Bomber-29 » 28. Sep 2007 19:26

und wenn du anhälst läuft voll lange der lüfter nach, da hast du dein kaffee schon ausgesoffen da pfeift das ding immr noch .

Mad
Inventar
Inventar
Beiträge: 2076
Registriert: 22. Aug 2007 11:30
Typ: Keine XT
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Mad » 28. Sep 2007 22:33

Bomber-29 hat geschrieben:und wenn du anhälst läuft voll lange der lüfter nach, da hast du dein kaffee schon ausgesoffen da pfeift das ding immr noch .
naja, ich denke da kann man sich dran gewöhnen 8) , man könnte auch nen eimer kaffee bestellen, dan ist er mit sicherheit aus :lol:

was mich eher stört, ist die maske und die scheibe, den rest finde ich gelungen.
besonders goil finde ich den riemenantrieb.
Kniet nieder wenn Mad mit seiner FJ1200 kommt.

XT .... es war eine schöne Zeit!!! Aber jetzt ist eine bessere Zeit gekommen!!!

XT_Torsten

#5 Beitrag von XT_Torsten » 28. Sep 2007 23:17

Servus

Hmmm, naja. Mein Ding sind die ganzen Buells irgendwie net. Zu abgedrehte Lösungen und Harley-Motoren gehen ja mal gar net :wink: 8)

Ich steh eher auf die Kürbisse aus Mattighofen..

Es grüßt der Torsten

Sumo
Inventar
Inventar
Beiträge: 1490
Registriert: 25. Sep 2006 18:20
Typ: Keine XT
Wohnort: Lauterbach/Schwarzwald

#6 Beitrag von Sumo » 29. Sep 2007 08:28

Ja ist nicht schlecht wobei die für die Straße ist noch viel geiler :wink:
KTM 990 SMR mit Akra Evo Komplett in Titan

Orientator
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2006 21:01
Typ: R
Wohnort: Lünen

#7 Beitrag von Orientator » 29. Sep 2007 09:15

Böärks! :heul:

Ist echt ne Schande, was sich heute alles Reiseenduro schimpft. Null Federweg, mords-Gewicht/Schwerpunkt, reine Straßen-Geometrie, nicht nur Krümmer sondern gleich den ganzen Endtopf unter dem Motor aber Hauptsache Handprotektoren...

Ich zweifel schon irgendwie am Buell-Konzept. Alle versuchen z. B. die Schwinge als teilweise ungefederte Masse möglichst leicht zu gestallten. Aber bei Buell ist es eine wahnsinnig schlaue Idee auch noch Öl da drin zu lagern. Die Motoren sind sicher vom Charakter her ganz interessant, aber der Rest hat was von "Auffallen um jeden Preis".

Stefan
1% der Erde ist geteert. 99% sind es nicht.

Bild

Mad
Inventar
Inventar
Beiträge: 2076
Registriert: 22. Aug 2007 11:30
Typ: Keine XT
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Mad » 29. Sep 2007 13:01

Orientator hat geschrieben:Böärks! :heul:

Ist echt ne Schande, was sich heute alles Reiseenduro schimpft. ...
Stefan
ich finde den begriff reiseenduro auch schrott. enduro ist enduro und nicht supermoto oder reisebus.
aber auffallen tut sie in jedem fall!
gruß mad
Kniet nieder wenn Mad mit seiner FJ1200 kommt.

XT .... es war eine schöne Zeit!!! Aber jetzt ist eine bessere Zeit gekommen!!!

madpimp
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 217
Registriert: 12. Jan 2007 19:05
Typ: X
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von madpimp » 29. Sep 2007 13:29

hi
also bikefarm hat sich die Ulysses mal vorgenommen und so würd ich die dann wohl nehmen.. :tanz:

Bild

http://www.mobile.de/cgi-bin/displayAdd ... &Picture=0
Zuletzt geändert von madpimp am 29. Sep 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mad
Inventar
Inventar
Beiträge: 2076
Registriert: 22. Aug 2007 11:30
Typ: Keine XT
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Mad » 29. Sep 2007 13:31

hat was, nur die farbe *schüttel*
Kniet nieder wenn Mad mit seiner FJ1200 kommt.

XT .... es war eine schöne Zeit!!! Aber jetzt ist eine bessere Zeit gekommen!!!

XT660

#11 Beitrag von XT660 » 29. Sep 2007 13:53

sehr schön

dan
Inventar
Inventar
Beiträge: 798
Registriert: 18. Apr 2007 07:57
Typ: noch keine

#12 Beitrag von dan » 30. Sep 2007 00:25

Kein Buellmotor hält ohne öffnung über 40.000km :lol:

Was das mit einer enduro gemeinsam haben soll ist mir ein schleierhaft :vergisses:

Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Schrödi » 30. Sep 2007 10:11

...fahrt die Kiste mal Probe, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion!!! Mit dem originalem Fahrwerk wackelt die Karre durch die Kurven, dass es einem Angst und Bange wird!! Ist nur zum cruisen gedacht das Teil, wenn man sie richtig rannehmen will, muss man einiges ändern!!! Vorallem verbiegt einem die Bremse die Gabel, da kein Stabi verbaut ist!! :?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

Hrob

#14 Beitrag von Hrob » 1. Okt 2007 08:17

Schrödi hat geschrieben:...fahrt die Kiste mal Probe, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion!!! Mit dem originalem Fahrwerk wackelt die Karre durch die Kurven, dass es einem Angst und Bange wird!! Ist nur zum cruisen gedacht das Teil, wenn man sie richtig rannehmen will, muss man einiges ändern!!! Vorallem verbiegt einem die Bremse die Gabel, da kein Stabi verbaut ist!! :?
Sehr richtig,und auf der A-Bahn braucht man mindesten 2 Spuren ab 180.
Da is beim Fahrwerk irgendwas mächtig schiefgelaufen.

dan
Inventar
Inventar
Beiträge: 798
Registriert: 18. Apr 2007 07:57
Typ: noch keine

#15 Beitrag von dan » 5. Okt 2007 18:19

:lach: Die Amis halt wieder .....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder