Michelin ROAD 5?

Erfahrungsberichte usw - nur für die XTX
Antworten
Nachricht
Autor
luedscher
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 176
Registriert: 28. Jul 2016 19:44
Typ: X
Details: baujahr 2008

Michelin ROAD 5?

#1 Beitrag von luedscher » 29. Jan 2019 20:59

Hallo fährt einer von euch schon den road 5?
Mir sagt der echt zu und werde ihn mir auch holen.
Voelleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit dem road 4.

Hier mal ein link

https://www.mopedreifen.de/Motorrad/YAM ... tailsModal

Markus S.
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 26. Okt 2017 21:40
Typ: X
Details: 2007
Wohnort: Südpfalz

Re: Michelin ROAD 5?

#2 Beitrag von Markus S. » 29. Jan 2019 22:00

Ich fahre den Road 5 auf meiner Speed Triple 1050 und bin schwer begeistert, ein sehr sportlicher Tourenreifen. Vorher bin ich den Angel GT gefahren, nicht schlecht aber der Road 5 ist noch um einiges besser. Wenn bei meiner X die Power 2CT am Ende sind werden auch da die Road 5 montiert und auf meine Tiger 955 kommen sie im Frühjahr auch drauf. Der Reifen ist genau das was ich mir lange gewünscht habe...sozusagen ein Pilot Power der länger hält! Road 2, 3 und 4 hatten Defizite, die sind hier komplett weg.
Aktueller Fuhrpark:
Triumph Speed Triple 1050 Bj.2010
Yamaha XT660X Bj.2007
Triumph Tiger 955i Bj.2001
Yamaha MT-09 Bj.2014
Honda FMX 650 Bj.2006

Bild

luedscher
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 176
Registriert: 28. Jul 2016 19:44
Typ: X
Details: baujahr 2008

Re: Michelin ROAD 5?

#3 Beitrag von luedscher » 30. Jan 2019 07:02

Sehr gut. So hatte ich eine bewertung erhofft. :)
Und ich hoffe ja das das Hinterrad bei meiner fahrweise zwei bis drei Saison hält.
Der michelin Pilot power 2 leider grad mal 3/4 und soo viel fahre ich nicht. In km vllt 2000

Ich werde hier auf jeden Fall meine meinung vom road 5
Berichten :ja:

etzi83
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 36
Registriert: 20. Okt 2015 00:10
Typ: X

Re: Michelin ROAD 5?

#4 Beitrag von etzi83 » 3. Apr 2019 17:35

Hatte erst road 3 drauf und seit 2tkm road 4 und bin mit dem 4er zufriedener. Ist auch bei kühleren Temperaturen direkt da und ich denke der hält auch länger.

Mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder