Michelin Pilot Road 2 Gutachten!

Erfahrungsberichte usw - nur für die XTX
Antworten
Nachricht
Autor
janu
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 45
Registriert: 28. Mär 2011 18:02
Typ: X
Wohnort: Hannover / Garbsen
Kontaktdaten:

Michelin Pilot Road 2 Gutachten!

#1 Beitrag von janu » 13. Jan 2012 15:45

Hey Community,

da ich die PilotRoad2 fahre habe ich mir ein Gutachten über mein Dealer besorger, vielleicht benötigt wer dieses Gutachten, will ja freundlich sein und teilen :)

Bild


Bitteschön :)

gruß jan

Telekomiker
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jan 2012 22:48
Typ: X

Re: Michelin Pilot Road 2 Gutachten!

#2 Beitrag von Telekomiker » 30. Jan 2012 20:04

Vielen Dank

Weiß zwar noch nicht welche Reifen ich mir holen werde, aber jetzt kommt schon wieder einer mehr in Frage :-)

big_ed
Inventar
Inventar
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2011 16:21
Typ: X
Details: 2006
Wohnort: Berlin

Re: Michelin Pilot Road 2 Gutachten!

#3 Beitrag von big_ed » 3. Feb 2012 17:21

janu hat geschrieben:da ich die PilotRoad2 fahre habe ich mir ein Gutachten über mein Dealer besorger
Vielen Dank & ich hätte jetzt eher mit Gutachten von TÜV, Dekra & Co. gerechnet, als mit Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhersteller.
Denn mir haben sie heute erst geschrieben:

"leider ist der Pilot Sport aus dem Programm genommen worden und nicht mehr erhältlich.
Weitere, aktuellere Profile wurden von uns nicht test gefahren. Dadurch sind auch keine weiteren Freigaben vorhanden, so dass wir Ihre XT ohne Eintrag eines neuen Profiles über TÜV oder DEKRA nicht mehr bereifen können.
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.michelin-motorrad.de
Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards
i.A. P. H.
Produkttechnik / -marketing Motorradreifen
Deutschland, Österreich, Schweiz
Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
-----------------------------------------------
Michelinstraße 4 - 76185 Karlsruhe - Postfach 210951 - 76159 Karlsruhe
Telefon +49 (0)721-530-3349 - Fax +49 (0)721-530-1460"

:surprised:

big_ed
Inventar
Inventar
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2011 16:21
Typ: X
Details: 2006
Wohnort: Berlin

Re: Michelin Pilot Road 2 Gutachten!

#4 Beitrag von big_ed » 3. Feb 2012 17:24

Telekomiker hat geschrieben:aber jetzt kommt schon wieder einer mehr in Frage :-)
Gibt's eigentlich schon irgendwo für den neuen Michelin Pilot Road 3 eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, Reifenfreigabe oder Gutachten von TÜV, Dekra & Co. für die X?

Bogger91
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 172
Registriert: 6. Aug 2011 18:30
Typ: X
Wohnort: Erlangen

Re: Michelin Pilot Road 2 Gutachten!

#5 Beitrag von Bogger91 » 3. Feb 2012 19:02

Also ich hab den Pilot Road 2 problemlos beim TÜV eintragen lassen. Und da bin ich sicher nicht der einzige hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder