Conti Attack SM

Erfahrungsberichte usw - nur für die XTX
Antworten
Nachricht
Autor
tattoocharlie
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 10
Registriert: 18. Okt 2011 21:30
Typ: X

Conti Attack SM

#1 Beitrag von tattoocharlie » 1. Apr 2012 17:15

Habe von Continental eine eMail bekommen in der steht, dass mittlerweile der Conti Attack SM eine Freigabe für die X erhalten hat....
Weiß aber leider nicht wie ich das Dokument hier reinstelle... :(

eifelschleicher
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 512
Registriert: 27. Jun 2008 17:16
Typ: X

Re: Conti Attack SM

#2 Beitrag von eifelschleicher » 1. Apr 2012 18:01

Auf der Homepage steht noch nix..........falls sie aber kommt ist dieser Reifen definitiv eine Alternative zum von mir geplanten Pirelli-Pneu.
Tipps für Singles: Schmutziges Geschirr schimmelt nicht wenn man es frühzeitig einfriert!

BlessTheFall
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 53
Registriert: 26. Sep 2011 20:34
Typ: X

Re: Conti Attack SM

#3 Beitrag von BlessTheFall » 5. Jul 2012 17:24

also ich habe von conti jetzt eine freigabe für den attack sm bekommen :wix:

hw6
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2011 22:40
Typ: X
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Conti Attack SM

#4 Beitrag von hw6 » 5. Jul 2012 21:32

Also ich habe den Reifen jetzt seit ca. 500km drauf und bin zufrieden. Mann kann jetzt auch in einer Kurve, ohne ein riesiges Aufstellmoment, bremsen. :) Der Reifen wird auch sehr schnell warm und klebt auf der Strasse. :mrgreen: Ob er im Regen gut ist kann ich nicht sagen, da ich als Hobbyfahrer nur bei gutem Wetter unterwegs bin. Ich denke aber aufgrund des Profils, eher nicht. :oops:
Die Freigabe hat Conti mir im Scheckkartenformat kostenfrei zugesendet. :D
Beim Reifenhändler habe ich für den Satz 245,-€ inkl.Reifenmontage, Wuchten und Altreifenentsorgung gelassen. Die Räder hatte ich selbst demontiert/montiert. (ca.40min.Arbeit) 8)
Ich hoffe das meine Infos Euch etwas nützen! :wix:
MIVV Oval Carbon/SwMotech Träger/Crashpads/
Iridium/Handprotektoren+Motorschutz Yamaha/SMD LED/
Philips X-TremeVision

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder