Reifentest 2014: GT vs. Road 4

Erfahrungsberichte usw - nur für die XTX
Antworten
Nachricht
Autor
X-Tune
Inventar
Inventar
Beiträge: 2536
Registriert: 26. Sep 2011 20:06
Typ: X

Reifentest 2014: GT vs. Road 4

#1 Beitrag von X-Tune » 10. Jul 2014 22:05

Hi,

hier die Testergebnisse für den GT und Road 4 aus 2014 und 2013 (GT).


Reifentest 2014:

Beim Landstraße/Autobahn Test liegen GT und Road 4 gleich auf.
Beim Nasstest schneidet der Michelin etwas besser ab und ist Testsieger.
Dem GT wird jedoch eine sportlichere DNA zugeschrieben.

Bild
Platz zwei teilen sich Michelin und Pirelli: Der Road 4 ist ähnlich agil,
knautscht aber bei hoher Belastung. Der Angel GT gibt sich dagegen betont sportlich.

Bild




Reifentest 2013:
Pirellis Angel GT ist ein wahrer Engel bei allen Bedingungen. Er dreht nicht nur seinem Vorgänger, dem Angel ST, sondern der versammelten Konkurrenz eine lange Nase.
Bei Trockenheit muss er sich nur dem brillanten Conti knapp geschlagen geben, bei Nässe ist er der Chef im Ring.
Beim Angel GT wird die Grenze zum Sportreifen schon recht unscharf. Wer unter allen Wetterbedingungen auf der Landstraße unterwegs ist, sollte beim Pirelli zuschlagen.
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 304742.jpg

Gruß

X-Tune
Inventar
Inventar
Beiträge: 2536
Registriert: 26. Sep 2011 20:06
Typ: X

Re: Reifentest 2014: GT vs. Road 4

#2 Beitrag von X-Tune » 11. Jul 2014 23:29


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder