Felge undicht ?

Erfahrungsberichte usw - nur für die XTX
Antworten
Nachricht
Autor
Alok
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 225
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Felge undicht ?

#1 Beitrag von Alok » 11. Sep 2014 01:12

Hallo,
Ich wollte heute meine Gute mal wieder ausführen um das letzte gute Wetter zu nutzen.
Da sind mir bald die Augen raus gefallen sie hat einen Plattfuß hinten.
Soweit so normal aber das seltsame ist das ich den reifen mit seifenwaser abgeschrubbt habe und der Gummi nirgends undicht ist sondern die Speichen!!! :shock:
(lustige Blasen an den Ansatzstellen der Speichen am Felgenbett.

Hat das jemand schon mal gehabt? Oder wisst ihr was da los ist ?
danke im voraus
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

SUMO89
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 599
Registriert: 11. Nov 2012 22:42
Typ: X

Re: Felge undicht ?

#2 Beitrag von SUMO89 » 11. Sep 2014 02:53

Reifen runter, neuen Schlauch rein, Reifen wieder drauf, Luft drauf und Spaß haben :ja:

Alok
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 225
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: Felge undicht ?

#3 Beitrag von Alok » 11. Sep 2014 14:44

Tubeless reifen?!
Laut Bezeichnung

Aber danke war mein erster Gedanke hatte mich nur An die Bezeichnung auf dem Reifen verlassen verlassen.
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

thund3rbird

Re: Felge undicht ?

#4 Beitrag von thund3rbird » 11. Sep 2014 14:48

Hallo Alok,

diese Fragee taucht hier in den letzten Wochen alle paar Tage auf. Klick doch einfach mal "Aktive Themen".

Der Mantel deiner Räder kann Tubeless, aber die Felgen nicht. deswegen sind da tubes = Schläuche drin. Ist so bei allen "normalen" Speichenfelgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder