Werte XT-Gemeinde
Ich besitze eine XT660X von 2007 und hätte dafür gern einen schnell wechselbaren Enduro-Radsatz. Es gibt dazu einige ältere Themen. Hat das bis heute mal Jemand realisiert und kann mir weiterhelfen?
Enduro-Radsatz für die XT660X
-
- Mückenfänger
- Typ: X
- Details: 2007
-
- Inventar
- Typ: R
- Details: 08
Re: Enduro-Radsatz für die XT660X
Geht nicht mit 21Zoll Vorderrad. Dein Bremssattel ist zu dick
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Mückenfänger
Das Komische ist das ja viele von der r auf die x umbauen.
oder vielleicht einfach z.B. den Heidenau K83 aufziehen für leichte Schotterfahrt?
oder vielleicht einfach z.B. den Heidenau K83 aufziehen für leichte Schotterfahrt?
-
- Mückenfänger
Den Heidenau K73 natürlich 
-
- Inventar
- Details: 08
das ist nicht komisch, sondern logisch. R = kleiner Bremssattel: X-Felge geht rein. X = großer Bremssattel: R-Felge geht nicht rein.
Es passen ja auch kleine Autos in große Parklücken, aber große Autos nicht in kleine Parklücken.
Es passen ja auch kleine Autos in große Parklücken, aber große Autos nicht in kleine Parklücken.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Inventar
- Details: Baujahr 11. 04
Kauf dir besser ne R.
(vielleicht sogar einfach neben der X)
Ein Wahnsinniger hatte hier sogar mal ne dicke fette Z zur Supermoto zerbaut. Die war wenig später zu kaufen... Warum wohl???
(vielleicht sogar einfach neben der X)
Ein Wahnsinniger hatte hier sogar mal ne dicke fette Z zur Supermoto zerbaut. Die war wenig später zu kaufen... Warum wohl???
Mac
Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.
Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.