Dunlop Trailmax Mission

Erfahrungsberichte zu den Reifen von R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
tent
Inventar
Inventar
Beiträge: 785
Registriert: 21. Dez 2007 05:55

Dunlop Trailmax Mission

#1 Beitrag von tent » 14. Jun 2020 09:14

Hallo

Dunlop hat einen neuen Reifen vorgestellt:
https://www.tourenfahrer.de/artikel/neu ... x-mission/
https://reifenpresse.de/2020/06/12/weit ... -tt-trail/
Der Reifen ist lt. Dunlop für die Strasse und Gelände im Verhältnis 50/50 geeignet.

Gruss
Tent

robert
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 190
Registriert: 20. Mai 2012 11:24
Typ: Z

Re: Dunlop Trailmax Mission

#2 Beitrag von robert » 16. Jun 2020 14:36

Macht optisch ganz gut was her. Scheint auf den ersten Blick so irgendwo zwischen Karoo 3 und AX41 Adventurecross platziert zu sein, da darf man gespannt sein, wie er sich gegen den Scorpion Rally schlägt.

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 1079
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: Dunlop Trailmax Mission

#3 Beitrag von fartox » 16. Jun 2020 19:15

Das Profil sieht ganz schön "Abenteuerlich" aus, nicht unbedingt wegen dem ganzen negativ profil, eher weil die Kontur so kurrios ist.

mal abwarten was die tests sagen, fönnte ein netter kompromiss für fast nur Straßenfahrten(80/20) sein.
Bad ideas make the best memories!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder