Mitas Reifen bei Mikes Bike Shop

Erfahrungsberichte zu den Reifen von R & Z
Nachricht
Autor
affentwin
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 151
Registriert: 26. Mai 2010 22:37
Typ: R
Wohnort: NRW

Re: Mitas Reifen bei Mikes Bike Shop

#16 Beitrag von affentwin » 15. Aug 2015 23:28

Mac hat geschrieben:@Pit: Vorbeugend nur ein kleiner Hinweis. Auf die R Felge bekommst du keinen 140er Mitas drauf, denn zumindest den E10 gibt es nur als 140er.
Schon probiert? Überlege gerade, ob ich nach vielen Jahren Scout mal was anderes versuche. Den Scout fahre ich als 140er, warum paßt der Mitas dann nicht?

Gruß
Jürgen

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 986
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Mitas Reifen bei Mikes Bike Shop

#17 Beitrag von pit » 16. Aug 2015 15:01

Nein hab ich nicht,bin dem Heidnau treu geblieben!
Ich bin Tourance,Tkc 80,Enduro 3 Sahara und T 63 gefahren,grösste Breite deckt der Heidenau ab.

Pit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder