Pirelli Scorpion 2

Erfahrungsberichte zu den Reifen von R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
tent
Inventar
Inventar
Beiträge: 713
Registriert: 21. Dez 2007 05:55

Pirelli Scorpion 2

#1 Beitrag von tent » 2. Nov 2014 20:04

Hallo!

Von Pirelli gibt es einen neuen Strassen Enduro Reifen:
http://www.1000ps.at/businessnews-30002 ... eet-reifen
Den Sorpion Trail 2.

Gruss
Tent

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4310
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Pirelli Scorpion 2

#2 Beitrag von Mac » 3. Nov 2014 06:10

Ich weiß ich weiß. Das ist der Trend... aber der Reifen sieht aus wie der Prototyp des Straßenreifens für Straßenmotorräder... Offroad... :lol: und sogar kniffliges Offroad... Uuuuuh ;D
Quasi, um innerorts durch ne Baustelle zu fahren :wink: schwerst illegal und knifflig, versteht sich.

Zitat:
"problemlos lange Urlaubstrips sowie knifflige Offroad-Exkursionen auf lockerem Untergrund"

"Der aggressive Look des Laufflächenprofils des Scorpion Trail II ist typisch für Offroad-Reifen."
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: Pirelli Scorpion 2

#3 Beitrag von Klesk » 3. Nov 2014 11:56

naja trifft ja den großteil der leute die heute reiseenduros fahren.. da is der k60 ja schon ein mx reifen...
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder