Leo Vince Auspuff an die Z ABS

Unterforum für das "Pony"
Nachricht
Autor
Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#31 Beitrag von Daualex » 23. Apr 2015 18:44

Hat jemand ein Gutachten für die Leovince Anlage. Oder wo kann ich sie runterladen oder brauche ich sowas gar nicht ?
Gruß Alex

Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#32 Beitrag von Daualex » 12. Mai 2015 19:12

Ich habe nun seid mehreren Stunden versucht meine Leos auszurichten. Ich kann machen was ich will der von hinten gesehen Rechte Topf steht weiter aus dem Moped raus. Es fällt besonders auf wenn die Koffer dran sind dann liegt der rechte Topf schon fast am Koffer an. Die beiden Töpfe laufen auch nicht paralel nebeneinander. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt ?
:oops:
Gruß Alex

Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#33 Beitrag von Daualex » 12. Mai 2015 19:43

Hier die Bilder,
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bin für Tipps dankbar :wink:
Gruß Alex

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4641
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#34 Beitrag von el.locko » 12. Mai 2015 20:14

Dreh mal das Y-Rohr gerade. Sieht sehr schief aus. Vll wirds dann besser. Dann kommt der Topf vor der Halteschelle weiter raus und damit eig. hinten weiter rein.
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#35 Beitrag von Daualex » 12. Mai 2015 21:38

Der Winkel ist besser geworden aber der Abstand hat sich leider nicht geändert, oder ich bin zu ..... :oops:

Gruß Alex

Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#36 Beitrag von Daualex » 12. Mai 2015 21:46

Oder doch für ne Akra Sparen :D

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4294
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Leo Vince Auspuff an die Z ABS

#37 Beitrag von Mac » 15. Mai 2015 11:39

Mach nochmal alles (ALLES !) schön locker.
Bring die Töpfe dann in die richtige Position und befestige sie gut und unverrückbar. Benutze zur Not kleine Holzkeile und kleine Schnallenspanngurte (unbestätigten Gerüchten zufolge können hier auch mehrere Kabelbinder in Reihe den annähernd gleichen Effekt erzielen).
Dann rüttelst du die Rohre sanft in deiner Hand hin u her. Sie sollten dabei mittelmäßig beweglich sein. Mach dir zur Not die Mühe und bestreiche die Einsteckbereiche mit wenig Klüberpaste für Edelstahlrohre. Das garantiert dir die Beweglichkeit der Anlage in den Verbindungsbereichen. Wenn alles an seinem Platz sitzt, ziehe nach u nach alles an.
Alternativ kannst du auch anderes Fett nehmen, sei dir aber bewußt, daß dieses dann beim Betrieb der Anlage möglicherweise Spuren hinterlässt.

Mac
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder