Vergleichstest

Unterforum für das "Pony"
Nachricht
Autor
thund3rbird

Re: Vergleichstest

#16 Beitrag von thund3rbird » 25. Sep 2014 15:30

Du readonly! Eine Bitte. Wenn du schon zitierst, dann bitte keine Halbsätze beim Zitieren absägen. Da kommt dann was ganz anderes raus.
thund3rbird hat geschrieben: Wenn (ja wenn...) sie die Z (ohne) genommen hätten, müssten sie auch nicht so an der Federung der Yamaha rumkritisieren, aber Fahrzeuge ohne ABS sind solche Dinosaurier, dass sie nicht mal mehr in Nischenzeitschriften getestet werden.

readonly

#17 Beitrag von readonly » 25. Sep 2014 23:28

thund3rbird hat geschrieben:Du readonly! Eine Bitte. Wenn du schon zitierst, dann bitte keine Halbsätze beim Zitieren absägen. Da kommt dann was ganz anderes raus.
thund3rbird hat geschrieben: Wenn (ja wenn...) sie die Z (ohne) genommen hätten, müssten sie auch nicht so an der Federung der Yamaha rumkritisieren, aber Fahrzeuge ohne ABS sind solche Dinosaurier, dass sie nicht mal mehr in Nischenzeitschriften getestet werden.
Leider hat der von Dir markierte Teil keinerlei Relevanz bezüglich meiner Antwort und wurde daher von mir nicht zitiert und mußte auch nicht zitiert werden.

thund3rbird

#18 Beitrag von thund3rbird » 26. Sep 2014 07:32

Wenn du das nicht erkennst, kann ich dir leider nicht helfen. In diesem Sinne möchte ich dich bitten, mich gar nicht mehr zu zitieren.
(Hätte dir das auch per pn geschrieben, nur hast du diese Funktion deaktiviert)

elbstrand
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Typ: Z
Details: ABS

#19 Beitrag von elbstrand » 8. Okt 2014 16:26

jedenfalls hat ein kleine zeitschrift einen sympathischen, unbedeutenden artikel über unbedeutende (nach zulassungszahlen) motorräder geschrieben. ich fand ihn ganz nett, sonst nichts.

nur so winzige nischenzeitschriften können heute immer noch über solche nischenprodukte berichten, denn die grösseren titel haben dies - eher als fußnote - längst.

die 1000+++ccm-enduros sind zulassungskönige, nicht die zwerge. der markt ist alternd und wohlhabend und bequem. kleine enduros passen da einfach nicht mehr.

wer sich als kleine zeitschrift solcher themen annimmt, riskiert, bei wegfall des einzigen großen werbekunden den betrieb einstellen zu müssen. aber die haben eben keine andere wahl. deswegen: nicht zu ernst nehmen, sondern wohlwollend zur kenntnis nehmen.

elbstrand
XL500S - CB750F - NT647HAWK - VTR1000F - CBR1100XX - SPRINTST1050ABS - XT660ZATenere - Z900RS

Antworten