Scottoiler montage

Unterforum für das "Pony"
Antworten
Nachricht
Autor
Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Scottoiler montage

#1 Beitrag von Daualex » 20. Nov 2014 20:04

Hi, ich habe mal ne Frage:
Hat jemand von euch an seiner ZA einen Scottoiler und wenn ja von wo habt ihr euer Unterdruck abgenommen. Ich finde nur einen Schlauch und der geht von der Drosselklappe zu nem Geber an der Seite Ist ja ganz schön verbaut die gute :oops:

Gruß Alex

Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Scottoiler montage

#2 Beitrag von Daualex » 20. Nov 2014 20:29

So nochmal nachgeschaut ist wirklich der einzige Schlauch der infrage kommt währe nur gut wenn mir jemand das bestätigen kann bevor ich rumschnippel :shock:

Gruß Alex

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: Scottoiler montage

#3 Beitrag von Klesk » 20. Nov 2014 20:39

jo passt... is an der normalen z auch der und da hat sich nix geändert zwischen den beiden.

gruß
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

Daualex
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 14. Okt 2014 20:34
Typ: Z
Details: Bj 2014
Wohnort: Lomitz

Re: Scottoiler montage

#4 Beitrag von Daualex » 20. Nov 2014 20:52

Danke dann kann ich das ja mal zu Ende fummeln :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder