Probefahrt gesucht! :)

Unterforum für das "Pony"
Nachricht
Autor
supasonic
Laternenparker
Laternenparker
Typ: noch keine

Re: Probefahrt gesucht! :)

#16 Beitrag von supasonic » 24. Sep 2015 20:41

Hi. Dass 7k€ zu viel sind, ist mir klar. Aber da wir hier ein Forum voller XTler haben, wird sich ja hoffentlich die ein oder andere Einschätzung finden. Die Maschine stand wohl auch ein bisschen (6 Monate ca. )

thund3rbird

#17 Beitrag von thund3rbird » 24. Sep 2015 20:58

Spätestens wenn der Abreisetermin des Verkäufers nach Tailand - oder Thailand - näher rückt, wird er mit dem Preis runtergehen.

Mac
Inventar
Inventar
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04

#18 Beitrag von Mac » 24. Sep 2015 21:18

Pfui Spucke! :zunge:
Wie kann man denn soooo rum fahren? Da machen sich doch alle drüber lustig, egal wo du hin kommst :shock:
Ne KTM Yamaha? Was für einen Furz im Kopf hatte der denn, als er das gemacht hat? Vielleicht war es ja für nen guten Zweck, nur dann sage ich nichts. Aber selbst wenn es ne verlorene Wette war, dann spreche ich dem Besitzer seine yamahalichen Bürgerrechte ab und er muß auf Knien na Iwata hutschen und Abbitte leisten.
Ich habe als 6 jähriger DDR Junge, und nur aus Mangel an realistischen Möglichkeiten, an mein Vorwendefahrrad "Yamaha" geschrieben... ;D

Mac
Mac

Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

supasonic
Laternenparker
Laternenparker

#19 Beitrag von supasonic » 24. Sep 2015 21:29

Puh. Okey. Meins isses auch nicht.
Thema ist auch durch damit. Es geht eher um die schwarze, wo ich vorhin gepostet habe.
Er geht in einem Jahr nach Thailand...

X-Tune
Inventar
Inventar
Typ: X

#20 Beitrag von X-Tune » 24. Sep 2015 22:03

supasonic hat geschrieben:Aber da wir hier ein Forum voller XTler haben, wird sich ja hoffentlich die ein oder andere Einschätzung finden.
Dann mach ich mal den Anfang. ;D

Laut DAT ist die nackig 3.966€ wert, etwa 5.000 bis 5.300€ wird man wohl noch bekommen.
Von privat, mit dem Koffern, Sturzbügel und Unterfahrschutz schätze ich mal auf 5.600 bis 5.900€.

supasonic
Laternenparker
Laternenparker

#21 Beitrag von supasonic » 25. Sep 2015 09:50

Moin,

danke für den Beitrag. Dann lag ich ja mit meinen gedanklichen 5900 nicht so ganz daneben.
Die Extras sind wirklich nice to have usw., aber ich habe auch schon nagelneue für (ich meine) ~7400€ gesehen.

Gruß

Antworten