OTR Auspuff und Yamaha- Koffer - passt das?

Unterforum für das "Pony"
Antworten
Nachricht
Autor
tixinator
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 104
Registriert: 11. Jun 2015 13:39
Typ: Z
Details: ABS

OTR Auspuff und Yamaha- Koffer - passt das?

#1 Beitrag von tixinator » 26. Sep 2015 12:52

Der OTR- Auspuff (mit einem Endrohr), Passt der unter die Original Kofferhalter? Passen evtl andere Kofferhalter, wenn der OTR Auspuff Montiert ist?

WOR-XT 8
Inventar
Inventar
Beiträge: 770
Registriert: 22. Jul 2014 14:31
Typ: Z
Details: BWC1
Wohnort: Wolfratshausen
Kontaktdaten:

Re: OTR Auspuff und Yamaha- Koffer - passt das?

#2 Beitrag von WOR-XT 8 » 26. Sep 2015 23:45

Sollte passen, wenn wir von der SR-Racing 2 in 1 sprechen.

Der Touratech Kofferträger passt definitiv - fahre selbst dieses Setup, allerdings auf der Z ohne ABS, was aber dabei keine Rolle spielen sollte. Ist zwar am unteren Halter der Trägers (der von der Fußrastenauslegerverschraubung) recht eng (ca. 2mm Luft) geht aber. Übrigens auch noch nach 2 x Umfaller. ;-)
Beste Grüße,
Bernd

______________________________
I can't believe it - that's why you fail

tixinator
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 104
Registriert: 11. Jun 2015 13:39
Typ: Z
Details: ABS

Re: OTR Auspuff und Yamaha- Koffer - passt das?

#3 Beitrag von tixinator » 27. Sep 2015 14:02

Wenn das: http://www.off-the-road.de/XT-660Z/Endt ... stahl.html der SR Racing ist, dann ja. Die Originalen Halter lächeln mich so an, weil sie si Dezent aussehen und das Ganze nicht noch wuchtiger machen.

WOR-XT 8
Inventar
Inventar
Beiträge: 770
Registriert: 22. Jul 2014 14:31
Typ: Z
Details: BWC1
Wohnort: Wolfratshausen
Kontaktdaten:

Re: OTR Auspuff und Yamaha- Koffer - passt das?

#4 Beitrag von WOR-XT 8 » 27. Sep 2015 20:29

Jupp, das ist der SR-Racing. Passt!
Beste Grüße,
Bernd

______________________________
I can't believe it - that's why you fail

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder