Unterforum für das "Pony"
-
tixinator
- Integralhelmträger

- Beiträge: 104
- Registriert: 11. Jun 2015 13:39
- Typ: Z
- Details: ABS
#16
Beitrag
von tixinator » 15. Okt 2015 20:53
Tja. aber dafür weiss ich, wie sie eingefahren wurde und was genau daran gebastelt wurde.
Aber Weiterfahren ist ok? Ich fahre morgen zum Händler, der Bestellt das dann, ich kann aber Weiterfahren? Ich will meinen Esel nicht so lange stehen lassen.
-
Franki
- Inventar

- Beiträge: 682
- Registriert: 5. Aug 2012 13:17
- Typ: noch keine
- Details: WR250R, XT1200Z
- Wohnort: 82256
#17
Beitrag
von Franki » 15. Okt 2015 22:48
Mac hat geschrieben:Solche Probleme hat nur: ...na?!?
wer Motorräder aus Spandau fährt...

-
X-Tune
- Inventar

- Beiträge: 2536
- Registriert: 26. Sep 2011 20:06
- Typ: X
#18
Beitrag
von X-Tune » 15. Okt 2015 23:12
tixinator hat geschrieben:Ich fahre morgen zum Händler, der Bestellt das dann, ich kann aber Weiterfahren?
Klar. Kannst auch etwas vom Gewinde absägen, dann saust du dich und die Kiste nicht so ein.
Die Teilenummer des Ölmessstabs lautet: 710

-
tixinator
- Integralhelmträger

- Beiträge: 104
- Registriert: 11. Jun 2015 13:39
- Typ: Z
- Details: ABS
#19
Beitrag
von tixinator » 16. Okt 2015 20:38
Also, es hat nur ein O-Ring gefehlt. hatte der da, 5 Minuten und ich war wieder Dicht unterwegs. (ne, hab keinen Alkohol zu mir genommen

)
sonst bin ich sehr zufrieden, knapp 500km hat se jetzt drauf. Bei der 1000er werden noch n paar Sachen Montiert, dann gehts im Sommer weit weg.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder