Hepco + Becker Lock it Kofferträger

Unterforum für das "Pony"
Antworten
Nachricht
Autor
tixinator
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 104
Registriert: 11. Jun 2015 13:39
Typ: Z
Details: ABS

Hepco + Becker Lock it Kofferträger

#1 Beitrag von tixinator » 6. Jan 2016 16:08

Ich habe mir den Kofferträger gegönnt, passt auch soweit alles mit dem Aupuff. aber Wenn ich den Schnellverschluss zumachen will, passts irgendwie nicht. Hat die Z mit ABS einen anderen Heckrahmen?

Und Links unten an dem "Knotenblech des Rahmens" liegt ein Kabelbaum dahinter und ich komme nicht dran. Vorschläge?

thund3rbird

Re: Hepco + Becker Lock it Kofferträger

#2 Beitrag von thund3rbird » 6. Jan 2016 18:31

Hast du ihn spannungsfrei montiert? D.h. Erstmal alle - festen -Schrauben nur handfest angezogen. Dann alles komplett mit den Schnellverschlüssen zusammenpacken, ausrichten und dann die Schrauben festziehen.

tixinator
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 104
Registriert: 11. Jun 2015 13:39
Typ: Z
Details: ABS

Re: Hepco + Becker Lock it Kofferträger

#3 Beitrag von tixinator » 6. Jan 2016 20:54

Ja, habe ich gemacht. Allerdings passt es vom Abstand nicht. Montiert man es an einer Seite (vorne) passt es an der anderen (hinten) nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder