Handprotektoren, welche Lenkererhöhung

Unterforum für das "Pony"
Antworten
Nachricht
Autor
Rasmus85
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2018 17:21
Typ: Z
Details: 2015

Handprotektoren, welche Lenkererhöhung

#1 Beitrag von Rasmus85 » 7. Apr 2018 17:27

Moin moin,

ich bin noch etwas neu hier im Forum und seit einem Jahr Besitzer einer 660 Z ABS. Ich habe mir heute die Handprotektoren Acerbis Multiplo E besorgt und heute angeschraubt. Wie bei Off-the.road beschrieben habe ich mir eine Lenkererhöhung von 20mm mitbestellt. Bei mir ist das immer noch ganz schön knapp. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit ?? Hätte ich doch die 25 mm bestellen sollen ?? habe mir sogar schon meine Tank verkratzt. Sehr ärgerlich.
Grüße
Rasmus

Lippe
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 338
Registriert: 24. Aug 2017 03:55
Typ: Z
Details: BMC
Wohnort: Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Handprotektoren, welche Lenkererhöhung

#2 Beitrag von Lippe » 7. Apr 2018 18:42

Spiel doch bisl mit dem Lenkerwinkel.

Der Vorbesitzer von meiner Z hatte den Lenker so weit nach vorn gedrückt, dass die Protektoren gegen das Windschild schlugen :wall:
Gruß Jens :fahr:

Regen? Mir egal! Wasser geht nur bis zur Haut! :supercool:

Rasmus85
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2018 17:21
Typ: Z
Details: 2015

Re: Handprotektoren, welche Lenkererhöhung

#3 Beitrag von Rasmus85 » 7. Apr 2018 19:42

das werde ich machen. danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder