Navi Apps?

Alles rund um die Navigation - Geräte, Infos usw
Antworten
Nachricht
Autor
xbxdahui
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 50
Registriert: 26. Jul 2012 10:03
Typ: X
Wohnort: LSZR

Navi Apps?

#1 Beitrag von xbxdahui » 5. Okt 2012 10:05

Morga!

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Navi App fürs IPhone. Eine bei der auch ohne 3G oder Roaming mit gearbeitet werden kann...

Was könnt ihr empfehlen?
-Navigon?
-Garmin?

Bin gespannt. :)

gruss Constantin
90° Schräglage
...Knallharte Motherfvcker...

eSka
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2012 16:46
Typ: noch keine

Navi Apps?

#2 Beitrag von eSka » 5. Okt 2012 12:04

Hi,
Navi 2+ wenn du dir die app kaufst und die Karten dazu kannst du ohne 3G fahren, und liegst um ca. 7-9€


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4378
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Navi Apps?

#3 Beitrag von Mac » 6. Okt 2012 14:15

Schau mal im AppStore nach

MAPS 3D for Bike and Hike

Kostenlose Karten, Karten laden und später ohne 3G benutzen.
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Eggi
Inventar
Inventar
Beiträge: 2592
Registriert: 14. Nov 2009 09:42
Typ: Keine XT
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Navi Apps?

#4 Beitrag von Eggi » 9. Okt 2012 20:33

Oder ein Nokia holen.
Da ist alles bereits kostenlos drauf. :lol:

Und es funktionert sehr gut. 8)
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder