Routingfähige Europakarte?

Alles rund um die Navigation - Geräte, Infos usw
Antworten
Nachricht
Autor
Don_Lollo
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2010 18:27
Typ: Z
Details: 2008 natürlich weiß

Routingfähige Europakarte?

#1 Beitrag von Don_Lollo » 20. Okt 2012 17:46

Hallo Jungs,
war jetzt zwei Wochen in den Pyrenäen unterwegs und hatte da unten diverse routingfähige OSM Karten im Einsatz.
Das Routen über dei Grenzen hinweg hat jedoch nicht so richtig funktioniert, das GPS gab immer wieder "Routenberechnungsfehler" aus :-(
Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch eine Empfehlung für eine funktionierende routingfähige OSM Europakarte?

Gruß aus dem Pott
Jürgen

Paul2
Inventar
Inventar
Beiträge: 989
Registriert: 26. Mai 2009 21:30
Typ: Z
Details: DM02

Re: Routingfähige Europakarte?

#2 Beitrag von Paul2 » 20. Okt 2012 21:43

Für Garmin?
Hier findest du sicher was: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User ... von_Garmin
Die eu_rout_gmapsupp hat eine ganz gute Abdeckung und recht viele Details.
Gruß Paul
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder