Zumo 390

Alles rund um die Navigation - Geräte, Infos usw
Antworten
Nachricht
Autor
Don_Lollo
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2010 18:27
Typ: Z
Details: 2008 natürlich weiß

Zumo 390

#1 Beitrag von Don_Lollo » 1. Mär 2015 19:24

Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, ob einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Garmin Zumo 390 gemacht hat? Ich hatte das Becker Crocodile im Einsatz, das durch die Einzylindervibrationen in Rekordzeit die Stromversorgungen über das Cradle und die USB Schnittstelle zerschossen hat. Danach hatte ich das Garmin Dakota 20 im Einsatz, das hat den Vibrationen gut standgehalten, Nachteil war allerdings der kleine Bildschirm und die schlechte Ablesbarkeit bei Sonnenstrahlung. Habe mir jetzt die Beschreibung des Zumo 390 durchgelesen, das scheint mir für die Z das richtige Gerät zu sein. Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Vor allem interessiert mich die Haltbarkeit der Stromversorgung des Cradle....
Danke für Eure Hilfe und immer ausreichend Gummi auf dem Asphalt in 2015!
Jürgen

retro
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2011 22:49
Typ: Z
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Zumo 390

#2 Beitrag von retro » 1. Mär 2015 20:22

Hallo,
das Cradle sieht ähnlich aus wie, die Halterungen von 660er und 550er und sollten
von daher problemlos funktionieren. Ob man das Geraffel von TT noch dranbauen muss
bleibt fraglich.
Viel schlechter als beim Becker geht's fast nicht.

Gruß vom Kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder