Seite 1 von 1

Navitausch ??

Verfasst: 13. Nov 2018 20:07
von Matzek
Hallo,
hab mir eine XT660Z gekauft mit angebautem Navi Garmin GPSmap 60CSx mit abschliesbarer Halterung von Touratech und allen Handbüchern dazu.
Sitzt gut, hält sicher und geht sehr gut.
Mein Problem sind meine Augen, denn zum fahren muß ich eine Brille tragen und seh dann das Navi unscharf.
Bin bis jetzt mit TomTom Rider und Headset gefahren, was ich leider mit meiner Duc mitgegeben habe.

Hat jemand Lust zum Navitausch ? Suche kein bestimmtes, nur ein größeres Display und eventuell die möglichkeit eines Headsetanschluß.
Sichere Halterung natürlich auch und wenn es neuer ist auch einen Wertausgleich dazu,versteht sich von selbst.

Gruß Matthias

Re: Navitausch ??

Verfasst: 15. Nov 2018 21:24
von Matzek
So sieht es aus.
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Navitausch ??

Verfasst: 29. Dez 2018 12:20
von Matzek
Moin moin
Der Tausch hat sich erledigt. Hab mir bei ebay ein fast neues Navi gekauft und dazu eine Halterung.
Wenn ich wieder fit bin,werde ich es umbauen und dann komplett verkaufen.
Es ist zwar alt , geht aber SUPER.
Gruss Matthias