Steuergerät für XT 660 R

Fragen zur Technik - Reparatur oder Tuningteilen - hier hinein
Antworten
Nachricht
Autor
Richard
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 134
Registriert: 23. Aug 2017 18:10
Typ: R
Details: 2004

Steuergerät für XT 660 R

#1 Beitrag von Richard » 8. Jun 2019 11:00

Ich habe jetzt schon öfters Gelesen das es für die XT 660 ein Steuergerät gibt das das Ruckeln verhndern soll,wie ist eure Erfahrung damit??
Und kann man es so Verbauen oder muss man es Abstimmen lassen ??
Und was kostet so was bzw wo bekommt man es zu kaufen ??
Danke mal an euch....
No Bike,No Live

pitts-333
Inventar
Inventar
Beiträge: 634
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: Steuergerät für XT 660 R

#2 Beitrag von pitts-333 » 8. Jun 2019 19:52

du meinst bestimmt den "power-commander"
hab einen in meiner "Z" ,wirkt ,- aber meine nur wegen ein bißchen ruckeln ist das teil zu teuer , habe noch einige andere dinge zum tunen verbaut ,
58,6 ps auf dem prüfstand , mußte angepasst werden um die leistung aus allen komponenten zu holen ...........
gucke erst mal nach dem ruckdämpfer und der kettenspannung .........kann schon viel bringen
der ruckdämpfer ist in der regel zwischen 3.500 und 5.000 km hinüber
wenn du einen neuen einbauen solltest , lege zusätzlich schlauchstücke mit rein , damit es richtig stramm sitzt ! hält bei mir so schon über 10.000 km
kettenspannung und ruckdämpfung sind , was das ruckeln angeht , die hauptursache :ideee:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 1098
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Steuergerät für XT 660 R

#3 Beitrag von Grimmbart » 8. Jun 2019 20:02

Yes

Uuuuund bei den Fahrzeugen ab 2007 das Eliminieren der Lambdasonde.
Viele Grüße
Peter

Richard
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 134
Registriert: 23. Aug 2017 18:10
Typ: R
Details: 2004

Re: Steuergerät für XT 660 R

#4 Beitrag von Richard » 9. Jun 2019 09:48

Ok Danke euch,ne ich dachte da gibt es irgend ein Steuergerät das wo dazwischen Gebaut wird.
Das mit dem Power Commender ist mir bekannt,aber zu Teuer und nicht Wert.
Deshalb wie ihr sagt erstmal dein Einfachen Weg gehen....
No Bike,No Live

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 1098
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: Steuergerät für XT 660 R

#5 Beitrag von Grimmbart » 9. Jun 2019 10:57

Du meinst den KevMod.
Den kannst du dir auch basteln.
Versuch macht kluch
Viele Grüße
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder