Mivv GP an die XTX

Fragen zur Technik - Reparatur oder Tuningteilen - hier hinein
Antworten
Nachricht
Autor
Markus S.
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 256
Registriert: 26. Okt 2017 21:40
Typ: X
Details: 2007
Wohnort: Südpfalz

Mivv GP an die XTX

#1 Beitrag von Markus S. » 23. Jan 2018 17:20

Servus!

Hat mal jemand versucht die Mivv GP an die XT zu basteln? Wenn ja, wie sieht das aus und gibt es da Bilder von? Haben die Mivv und die LeoVince Verbindungsrohre zu den Dämpfern hin den gleichen Durchmesser? Ich bin am überlegen ob ich das mal realisieren soll...vielleicht die GP Tüten für die MT03. Für die XT speziell habe ich keine gefunden, wahrscheinlich müsste man auch die Rohre verlängern, sonst hören die Töpfe zu früh auf?!

Gruß Markus
Aktueller Fuhrpark:
Triumph Speed Triple 1050 Bj.2010
Yamaha XT660X Bj.2007
Suzuki DL1000 V-Strom Bj.2004
Yamaha MT-09 Bj.2014

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder