heute wollte ich mal meine Sturzpads anbauen, doch habe dann erst bei dem Versuch die Gewindestange durchzuschieben gemerkt das die Achse garnicht ganz hohl ist

Danke

PS, meine XT660x ist bj. 2004
Wenn du Bilder von Pads haben möchtest, kann ich auch bieten.
Hab ich auch schon gelesen...ausprobieren möchte ich es jetzt nicht extra! Ich hab sie dran das wenn sie mal saudumm fällt, ich nicht auch noch eine verschrabbelte Gabel habe, denn die Gabelrohre sind teuer.pichler hat geschrieben: ↑2. Apr 2018 18:04Hallo hallo,
ist es bei unserer XTs nicht so, dass Pads an den Schwingen gar nicht mal so viel bringen, weil unsere lieben Damen doch etwas mehr auf den Hüften haben?
Habe meine XT mal umgelegt und hatte den Eindruck, dass sie eher an den Fußrasten und dem Motor aufliegen würde. Hingegen ist es bei vielen Supermotos/Enduros ja so, dass sie quasi nur auf den Schwingenpads und dem Lenker schleifen, aber die sind dann eben auch etwas schlanker.
Bitte um Korrektur, falls nötig.
Ich habe es noch nicht geschafft, hab meine X ja aber erst im Spätjahr gekauft und bin sie im Winter gefahren, da läßt meine Risikobereitschaft dann aber bei 5 Grad plus doch stark nach.
Hinterreifen?? Wenn ja, das kommt auch stark auf den Typ an, Supersportreifen (PiPo 2CT z.B.) sollten bis an die Kante gehen, mit Sporttourenreifen wird es bestimmt schwierig. Das liegtder XTXrider hat geschrieben: ↑2. Apr 2018 20:21...Ich weiß gar nicht ob man den hintereinander überhaupt an die grenze fahren kann, weil da ja vorher schon die rasten kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder