Günther Menn ist tot

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
Bouncers
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 338
Registriert: 17. Nov 2013 17:49
Typ: Z
Details: 2008

Günther Menn ist tot

#1 Beitrag von Bouncers » 10. Aug 2018 16:22

BildGünther Menn ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.
Mit völligen Unglauben habe ich immer die Bilder von seiner voll gepackten GS 800 betrachtet, die irgendwo auf der Welt in einer Schlammpiste stand. Und da soll auch noch seine Frau mitgefahren sein? Wahnsinn dachte ich mir und war auch immer ein bisschen neidisch und wusste doch dass ich mich sowas nicht trauen würde.
Der Mann der mit seiner Frau Rea zusammen Krisenregionen bereist hat, dabei fantastische Bilder und Reportagen erstellt hat und trotz der allgegenwärtigen Gefahren, doch immer wieder von freundlichen und hilfsbereiten Menschen zu berichten wusste.

Dieser Mann wurde, nach dem er auf seinem Motorrad den Krisenherd im Nahen Osten durchquert hatte, auf einer Straße von Bari nach Neapel von einem betrunkenen italieneschen Autofahrer frontal gerammt.

Die Welt ist ein Ort voll schreklicher Ironie.
Ruhe in Frieden.

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 892
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: Günther Menn ist tot

#2 Beitrag von fartox » 10. Aug 2018 17:28

RIP

Manchmal ist es "Zuhause" (in West Europa) halt nicht am Sichersten.

Mfg
jan
Bad ideas make the best memories!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder