Motor xt als Platzhalter für TEST gesucht..

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
manne
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2018 17:53
Typ: Keine XT

Motor xt als Platzhalter für TEST gesucht..

#1 Beitrag von manne » 11. Okt 2018 18:04

Ich spiele mit dem Gedanken einen Motor einer 660 in einen anderen Rahmen / ein anderes Fahrwerk zu setzen... Nun die erste Frage geht das überhaupt. Am einfachsten wäre es wenn jemand idealerweise in der Nähe einen ausgebauten Motor liegen hat über den man den Rahmen kurz drüberstülpen kann... losen Rahmen hab ich.. oder hat evtl jemand einen leeren oder Schrottmotor gar über..??

auch fahrfähige Maschine um ein paar Masse abzunehmen wäre hilfreich... also - wer im Umfeld NSU kann mir evtl helfen?

Danke im Voraus

Manne

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 918
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: Motor xt als Platzhalter für TEST gesucht..

#2 Beitrag von fartox » 12. Okt 2018 07:26

hi,
ich hab nen Ersatzmotor liegen, da könntest du Maße nehmen oder auch mit ein paar Rahmen vorbeikommen.
Ist nicht ganz so nah, landkreis DON.


mfg
jan
Bad ideas make the best memories!

manne
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2018 17:53
Typ: Keine XT

Re: Motor xt als Platzhalter für TEST gesucht..

#3 Beitrag von manne » 12. Okt 2018 23:47

Hallo Jan

schon mal danke für das Angebot.. habe aber die Hoffnung dass eventuell dichter dran was zu finden ist - Wenn nicht meld ich mich gerne..

Manne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder