XT Fahrer ohne Kälteempfinden

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: MJ 2008
Wohnort: Oberbayern

XT Fahrer ohne Kälteempfinden

#1 Beitrag von diekuh » 2. Dez 2018 13:43

Servus,

Bin beim würgen auf folgende Seite gestoßen

https://thecoldestride.com

XT Fahrer haben ja allgemein dicke Eier, aber der Typ hat wohl die dicksten. :shock: 1000 Kilometer im Februar durch Sibirien. Zumindest wird er nicht im Schlamm versinken. :wink:

Bin gespannt wie es aus geht.

VG
Roland
Mein youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCiJkTY ... LN2tA0vTtg Bild
Bild DRIFTIX user: Roland

TS-Treiber
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 234
Registriert: 5. Feb 2015 20:27
Typ: Z
Details: ohne ABS; Bj 2015
Wohnort: SBK

Re: XT Fahrer ohne Kälteempfinden

#2 Beitrag von TS-Treiber » 2. Dez 2018 17:59

Hmm,
einzig neu an dieser Tour ist die verdammt einsame Gegend da hinten in Russland. Wintertourer in Norwegen, Schweden, Alaska usw. gibt es doch mehrere, wenn auch nicht allzu viele.
Ich drücke ihm beide Daumen. :respekt:
Frage für mich: Sind die Straßen da auch so gut präpariert wie in den anderen Ländern? :krank:
Gruß Roland

Gott gab mir zwei Füße, einen zum Schalten und einen zum Bremsen! (Lucien Paul TTT 2017)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder