XT Sichtungen aller Art

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
Mac-In-Tosh
Inventar
Inventar
Beiträge: 1536
Registriert: 15. Jul 2005 11:37
Typ: Keine XT
Details: XT 500 Bj. 1980

XT Sichtungen aller Art

#1 Beitrag von Mac-In-Tosh » 13. Aug 2011 22:09

Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread eröffnen. Wer wann wo eine XT gesichtet hat, ob in der freien Wildbahn, im Film oder Print etc.

Bin nun schon fünf Tage Richtung Süden unterwegs und habe erst heute XTs gesehen. Ich war fast schon am Verzweifeln. Tausende GSsen, Schobber/Cruiser, Superbikes und hier in Italia natürlich viele Ducatisti unterwegs. Ein paar kleine Sumo-KTMs, das war's fast schon mit Einzylindern. Aber wie gesagt heute (am fünften Tag) zwei mal Z, zwei mal R und eine X.

Grüße aus Aosta, Mac
Yamaha XT 500
Ex: BMW F 800 GS, Yamaha XT 660 X, Yamaha TT 600 R

Mätes
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 349
Registriert: 7. Apr 2010 14:50
Typ: R
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: XT Sichtungen aller Art

#2 Beitrag von Mätes » 24. Aug 2011 18:25

Tja, wollte grad eine Sichtung melden, aber kann kein Bild einfügen.
Weder von meiner eigenen Webseite noch von anderen (z.B. Nasa).

Forum-Meldung:
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Wahrscheinlich ist hier wieder was im Argen.
Ich versuchs irgendwann nochens.

Gruß

tenerator
Inventar
Inventar
Beiträge: 1693
Registriert: 4. Nov 2008 00:23
Typ: Z

Re: XT Sichtungen aller Art

#3 Beitrag von tenerator » 24. Aug 2011 19:30

Wollte schnell mal eine multiple XT Sichtung melden.

194 Stück XT1200 auf mobile.de

tenerator

tenerator
Inventar
Inventar
Beiträge: 1693
Registriert: 4. Nov 2008 00:23
Typ: Z

Re: XT Sichtungen aller Art

#4 Beitrag von tenerator » 24. Aug 2011 19:34

.... und noch eine .....

..... meine XT friedlich in der Garage stehend.

Ist das nicht wunderbar?

teneratar

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: XT Sichtungen aller Art

#5 Beitrag von ToKi » 24. Aug 2011 20:49

Mätes hat geschrieben:Tja, wollte grad eine Sichtung melden, aber kann kein Bild einfügen.
Weder von meiner eigenen Webseite noch von anderen (z.B. Nasa).

Forum-Meldung:
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Wahrscheinlich ist hier wieder was im Argen.
Ich versuchs irgendwann nochens.

Gruß
Einbinden geht hier nicht mehr.
Nur noch Links posten.
Deswegen sind z.B. die R bzw. Z- "Bild des Tages" Threads auch nicht mehr so beliebt. Schade drum.

Grüsse
ToKi

Eggi
Inventar
Inventar
Beiträge: 2592
Registriert: 14. Nov 2009 09:42
Typ: Keine XT
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: XT Sichtungen aller Art

#6 Beitrag von Eggi » 24. Aug 2011 20:52

Letztens ist mir eine XT 660 Z Tenere zwischen Eutin und Bad Schwartau entgegen gekommen.
Er und ich grüßten uns sehr stürmisch!! :P
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Mätes
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 349
Registriert: 7. Apr 2010 14:50
Typ: R
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: XT Sichtungen aller Art

#7 Beitrag von Mätes » 24. Aug 2011 21:13

Naja, meine Sichtung hätte schon etwas mehr Pepp als eure Stories gehabt.

Wie auch immer, Bilder einbinden geht nit, wenigstens bei mir.

Ma

tenerator
Inventar
Inventar
Beiträge: 1693
Registriert: 4. Nov 2008 00:23
Typ: Z

Re: XT Sichtungen aller Art

#8 Beitrag von tenerator » 24. Aug 2011 21:16

Mätes hat geschrieben:Naja, meine Sichtung hätte schon etwas mehr Pepp als eure Stories gehabt.
.... zwischen Eutin und Bad Schwartau .... also wenn das nicht spannend ist .....

.... mehr kann man jetzt wirklich nicht verlangen.

tenerator

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: XT Sichtungen aller Art

#9 Beitrag von Klesk » 24. Aug 2011 21:23

dann frag ich auch ma: wer ist hier der warnwestenfahrer mit schwarzer z in münchen?
und am sonntag stand eine schwarze z mit la-kennzeichen und yam topcase am echinger see, wer war das?

gruß chris
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

motorradcop
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2009 20:11
Typ: X
Wohnort: 86853 Langerringen
Kontaktdaten:

Re: XT Sichtungen aller Art

#10 Beitrag von motorradcop » 25. Aug 2011 00:17

Zwar schon länger her, aber am So., 05. Juni, nachmittags im Bereich Murrhardt Ri. Schwäbisch Hall.
Schwarze X in Begleitung einer CBF 600, glaube ich.
Ich auf weiß/roter X mit Reisegepäck auf dem Rückweg von Rotterdam.
Ein paar gemeinsame flotte Kurven, bis ich abgebogen bin.
Das Moped fällt nur um, wenn es zu langsam ist

Horscht
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 131
Registriert: 22. Mai 2011 08:01
Typ: Z

Re: XT Sichtungen aller Art

#11 Beitrag von Horscht » 1. Sep 2011 07:33

Hab auch ne Z gesehen! *freu*

Gestern, am 31.08. im Landkreis Ansbach in Großenried so gegen 18:00 Uhr. War ne weiße 2008er Z mit Alu Koffern. Ich war allerdings inkognito auf meiner schwarzen BMW unterwegs.

War das zufällig jemand von hier?

Gruß
Horscht.

palme
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 229
Registriert: 30. Jun 2009 20:56
Typ: R
Wohnort: Köln / NRW

Re: XT Sichtungen aller Art

#12 Beitrag von palme » 2. Sep 2011 18:56

na wenn es den thread schonmal gibt... :lol:

- eine schwarze R in frankreich, vincelles, südlich von auxerre inkl. sozius und beide mindestens so freudig gruß-winkend wie icke :biggrin: ...
- eine herrenlose rote X in frankreich, bassou .

das war es leider an XT-sichtungen in frankreich...

- auf dem rückweg, freitag, 26.08 (900km autobahn an einem tag gehen auch auf einer xt :D (nur ein fehlendes hinterradlager war die folge :ideee: ... )) war ich einige KM mal hinter, mal vor einer blauen XT-R, bis der herr keinen bock mehr hatte und am gas zog :wink: ... das war glaube ich irgendwo im bereich kaiserslautern, richtung mainz. bin aber unsicher.
- auch auf dem rückweg, eine geführte gruppe von bestimmt 30 motorrädern, inkl. einer Z mit koffern. wenn meine beladene und tkc80 bestückte R nicht ab knapp 130 das schaukeln anfangen würde, hätte ich auch nen längeres stück mitfahren können :lach: . sehr sympathische fahrer jedenfalls, haben mir zum ausscheren immer platz gemacht bei ihrem mehrminütigen stetigem überholmanöver!
gruß
manuel

joerg-x
Inventar
Inventar
Beiträge: 961
Registriert: 13. Jun 2011 07:07
Typ: X
Details: bj.2010 rot
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: XT Sichtungen aller Art

#13 Beitrag von joerg-x » 3. Sep 2011 07:39

schwarze X in Heidelberg ca 9°° am 2.9. gesichtet und gehört (patschener Auspuff)

Grüsse Jörg
fehlende motorleistung wird durch wahnsinn des fahrers ersetzt,
jetzt nicht mehr, da MT-09!

palme
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 229
Registriert: 30. Jun 2009 20:56
Typ: R
Wohnort: Köln / NRW

Re: XT Sichtungen aller Art

#14 Beitrag von palme » 8. Feb 2012 13:16

köln, rheinuferstraße, auf höhe der kranhäuser, abgestellt, weiße X. wer traut sich denn bei der kälte vor die tür? :mrgreen:
gruß
manuel

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

AW: XT Sichtungen aller Art

#15 Beitrag von ToKi » 15. Mär 2012 19:40

Berlin, gestern 14.3. 17:30 Uhr,
BAB 100 Tunnel Flughafen Tegel, Richtung Norden, weisse Z, B *B *2,
sah neu oder geputzt aus.

Wer war's?

Grüsse
ToKi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder