Dakar 2017 online Video

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 696
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Kolbermoor - god's own country

Dakar 2017 online Video

#1 Beitrag von Il Solitario » 3. Jan 2017 22:32

wen es interessiert: Hier gibt es wieder jeden Morgen den Motorradteil
http://www.doch1.com/index.php/dakar/dakar-2017.html

Ciao
Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4316
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Dakar 2017 online Video

#2 Beitrag von Mac » 4. Jan 2017 00:32

Danke
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Duncan01
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 423
Registriert: 25. Sep 2010 14:28
Typ: Z
Wohnort: Nordhessen

Re: Dakar 2017 online Video

#3 Beitrag von Duncan01 » 4. Jan 2017 12:51

Ich nehme es mir jede Nacht von Eurosport auf...Ich, als alter Straßenfahrer, freue mich jedes Jahr drauf.
Im Herzen ist jedes Motorrad eine Enduro :wink:

joergel
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 305
Registriert: 8. Mai 2010 19:34
Typ: Z
Wohnort: D - Flensburg

Re: Dakar 2017 online Video

#4 Beitrag von joergel » 5. Jan 2017 17:19

Moin,

yeah....danke schön....ich hab den Link irgendwie aus meinen Favoriten gelöscht und suche den schon verzweifelt.


joergel
---------------------------------------
König 2006 und 2009 Team Erdmännchen

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2010
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Dakar 2017 online Video

#5 Beitrag von der XTXrider » 5. Jan 2017 19:50

Hihi ich werde mir das wohl wieder als Marathonstaffel antun.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Eggi
Inventar
Inventar
Beiträge: 2592
Registriert: 14. Nov 2009 09:42
Typ: Keine XT
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dakar 2017 online Video

#6 Beitrag von Eggi » 9. Jan 2017 05:22

Total klasse der Link! Danke! :)
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

RalRam
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 158
Registriert: 16. Okt 2016 19:50
Typ: R
Details: 2007

Re: Dakar 2017 online Video

#7 Beitrag von RalRam » 9. Jan 2017 10:42

Ich habe mit Erstaunen gelesen das im Prinzip immer KTM dem Motorradsieg davon fährt ... quasi seit Jahren.

Liegt das daran, das KTM einfach dafür die besten Moppeds baut, oder daran, das sich die Anderen Hersteller gar nicht so recht bemühen?

Catch22
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 190
Registriert: 7. Sep 2011 02:30
Typ: Z
Wohnort: Rhein Nahe

Re: Dakar 2017 online Video

#8 Beitrag von Catch22 » 9. Jan 2017 23:47

RalRam hat geschrieben:Ich habe mit Erstaunen gelesen das im Prinzip immer KTM dem Motorradsieg davon fährt ... quasi seit Jahren.

Liegt das daran, das KTM einfach dafür die besten Moppeds baut, oder daran, das sich die Anderen Hersteller gar nicht so recht bemühen?
Nun ja KTM hat es bislang immer verstanden sich das beste Paket aus talentierten Fahrern, Vorbereitung und Taktik zu schnueren.
Ausserdem koennen sie auf die Erfahrungsberichte einer ganzen Horde von Privatfahrern zugreifen.
Hic sunt dracones

When it's time to dace whit a devil on your back shake it up

OlafHH
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2017 12:23
Typ: R
Details: Bj. 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dakar 2017 online Video

#9 Beitrag von OlafHH » 13. Okt 2017 17:39

Bald geht es wieder los. :mop:
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :zustimm:

Conny`s und Olaf`s HomepageBild
>>> http://www.quad-olaf.de <<<

Bild>>> Bild <<<Bild

InkaJoe
Inventar
Inventar
Beiträge: 3971
Registriert: 2. Jan 2009 16:03
Typ: R
Wohnort: Lima, Peru

Re: Dakar 2017 online Video

#10 Beitrag von InkaJoe » 13. Okt 2017 21:20

Nach 5 Jahren Auszeit startet die Dakar wieder vor meiner Haustuere in Lima.
mal sehen, ob ich ihnen diesesmal bis zur bolivischen Grenze auf den Fersen bleibe.

Wer uebrigens noch etwas Weihnachtsgeld uebrig hat, kann das auch bei Perumoto.com buchen,
noch sind Plaetze frei... :ja:
Perumoto findet sich auch auf fb mit jeder Menge Fotos.
Natuerlich fahren wir XT!
Man(n) kann waehlen zwischen: XTR, Teneré und Superteneré

Salu2,
Joe
Gruss und allzeit beulenfreie Fahrt!

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben".
Alexander von Humboldt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder