Wo sind meine Stiefel???

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1996
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Wo sind meine Stiefel???

#1 Beitrag von der XTXrider » 15. Jun 2017 00:56

Also wenn einer eine Antwort auf diese Frage hat, dann darf er mir gerne einen Tipp geben. Denn seit dem 12.06.2017 sind sie aus meinem Hausflur verschwunden. Ja ich weis da gehören sie auch nicht hin :| .

Falls von euch irgendjemand Alpinestars tech 3 der Größe 8 (42) in Schwarz angeboten bekommt bzw in der Bucht drüber stolpert, dann würde mir eine PN sehr helfen. Ach ja, aufällig ist, dass der linke Stiefel einen hohen Abrieb auf dem Spann durch den Touratech-Schalthebel hat.

Vielen Dank im Voraus an euch :ja:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Kolbermoor - god's own country

Re: Wo sind meine Stiefel???

#2 Beitrag von Il Solitario » 15. Jun 2017 07:44

Jetzt dachte ich im ersten Moment, deine Dienststiefel wären weg, und Du könntest nicht zum G20 und hättest frei für's Erzgebirge...

Scheisse, das ganze


Ciao
Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1996
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Wo sind meine Stiefel???

#3 Beitrag von der XTXrider » 15. Jun 2017 20:52

Das wäre ja auch ne idee :wink: . Ich glaub das versuche ich mal :lach:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4305
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Wo sind meine Stiefel???

#4 Beitrag von Mac » 15. Jun 2017 23:32

Bekommst du nie wieder. Die hat ein Fußfetischist geklaut und kuschelt mir den Dingern und atmet sie leer...
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

RalRam
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 158
Registriert: 16. Okt 2016 19:50
Typ: R
Details: 2007

Re: Wo sind meine Stiefel???

#5 Beitrag von RalRam » 15. Jun 2017 23:48

Ganz klar der Nikolaus erledigt seine Vorbestellungen

cbk
Inventar
Inventar
Beiträge: 1741
Registriert: 22. Mai 2008 19:43
Typ: Z
Wohnort: Kreis Herford

Re: Wo sind meine Stiefel???

#6 Beitrag von cbk » 16. Jun 2017 09:28

der XTXrider hat geschrieben:
15. Jun 2017 20:52
Das wäre ja auch ne idee :wink:
Können sie diesen blöden G20 Gipfel nicht auf Helgoland stattfinden lassen und alle Einheimischen während der Zeit einen erstklassigen Urlaub spendieren? Das dürfte doch trotzdem billiger sein, weil sich so eine Hochseeinsel wesentlich besser bzw. günstiger bewachen läßt also so eine Veranstaltung mitten in einer Großstadt. :ideee:

snark
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 486
Registriert: 22. Mai 2015 11:37
Typ: R
Details: BJ 2014
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Wo sind meine Stiefel???

#7 Beitrag von snark » 16. Jun 2017 10:46

Da hast du völlig recht, aber seit wann spielen Kostenbetrachtungen bei solchen Gipfeln eine Rolle ? ;-)
Es geht einzig und alleine darum, was die Teilnehmer gerne hätten, zum Beispiel schönen Blick auf die Berge, quirlige Großstadt, oder was sonst so angesagt ist..

Zu Ulis Stiefelversteck: wenn die Stiefel verdreckt waren, als du sie abgestellt hast, könnte es sein, dass sie von Frau/Freundin in leichtem Zorne ( ;-) ) in eine abstruse Ecke der Garage oder Keller gepfeffert wurden und da der Ärger mittlerweile verraucht ist, ist es auch die Erinnerung an den Ablageort.. Ich würde deshalb an allen Stellen suchen, die man vom Flur aus wurftechnisch gut erreichen kann :-)

snark
Getretener Quark wird breit, nicht stark. Goethe

robert
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 135
Registriert: 20. Mai 2012 11:24
Typ: Z

Re: Wo sind meine Stiefel???

#8 Beitrag von robert » 20. Jun 2017 12:26

der XTXrider hat geschrieben:
15. Jun 2017 00:56
... mir gerne einen Tipp geben ...
hm, tipp ... an deinen füssen haste schon geguckt?

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1996
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Wo sind meine Stiefel???

#9 Beitrag von der XTXrider » 20. Jun 2017 19:22

Ja überall geguckt, selbst an den Füßen. Nichts... :cry:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder