Regen Regen Regen
-
- Angstrandnachmesser
- Typ: R
- Details: 2007
Regen Regen Regen
Moin,
durch den Dauerregen fangen unsere Ortschaften hier langsam an abzusaufen.
Ich selbst wohne im 2ten Stock und auf einem kleinen Hügel, deshalb läuft nur unser Keller voll.
Ich habe mir heute freigenommen, damit ich mein Werkzeug und Co in die Garage retten kann, die noch trocken ist.
Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr direkt oder indirekt auch vom Dauerregen betroffen?
Wenn ich heute Nachmittag mal Zeit habe, mache ich mal ein paar Bilder.
durch den Dauerregen fangen unsere Ortschaften hier langsam an abzusaufen.
Ich selbst wohne im 2ten Stock und auf einem kleinen Hügel, deshalb läuft nur unser Keller voll.
Ich habe mir heute freigenommen, damit ich mein Werkzeug und Co in die Garage retten kann, die noch trocken ist.
Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr direkt oder indirekt auch vom Dauerregen betroffen?
Wenn ich heute Nachmittag mal Zeit habe, mache ich mal ein paar Bilder.
-
- Inventar
- Details: 08
Re: Regen Regen Regen
Ich wohne auf 725 Meter über normal Null. Bis mein Keller naß wird, seid ihr alle schon lange in Atlantis.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Angstrandnachmesser
Ich habe auf der Arbeit auch noch gerade Witze gemacht, das ich erst betroffen bin, wenn alle Anderen im Ort schon Kiemen haben. 10Minuten später hat sich meine Frau aus dem Keller gemeldet, alles wäre überschwemmt.
Ich vermute unterirdisch sind einfach die Abflüsse verstopft und nun sickert das Wasser durch das Mauerwerk.
Ich vermute unterirdisch sind einfach die Abflüsse verstopft und nun sickert das Wasser durch das Mauerwerk.
-
- ECU-Auswechsler
- Typ: X
- Details: 2007 orange
Ja, bin leider auch betroffen,
muss nun immer mit Regenjacke und Regenhose fahren.
Grüße
Jörg
muss nun immer mit Regenjacke und Regenhose fahren.

Grüße
Jörg
-
- Inventar
Unter unserem Keller sind vertikal gesehen ca. 50 bis 70 Meter Kies. Das nächste Flusstal in ca. 2 km Entfernung ist ca. 80 Meter tiefer. Es regnet zwar wie S**, aber vollaufen tuts nie nicht.
@örg:
@örg:

Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Inventar
- Details: 2005er
In Hamburg steht der Wind günstig, so läuft alles schön in die Elbe ab und aufs Meer hinaus. Hoffe das bleibt auch so! Ach und in meinem Garten wachsen mittlerweile Wasserplanzen besser als Obst und Gemüse. Und die Schildkröte von meinem kurzen bekommt so langsam Flossen und kabbelt immer Richtung Osten, Meer und so
.

Ulli
geradeaus kann ja jeder...
geradeaus kann ja jeder...
-
- Kurvenwetzer
- Details: BJ 2014
Wir wohnen auch auf'm Berg, wenn auch einem kleinen
Bis sich der Main aber zu uns hochstaut, ist das halbe Rhein-Main-Gebiet abgesoffen
Nach dem Dauerregen ist der Garten aber schon mehr als wassergesättigt, es reicht jetzt einfach. Mir tun vor allem die Eltern mit kleinen Kindern leid, die jetzt Schulferien haben und Stubenkoller kriegen..
snark

Nach dem Dauerregen ist der Garten aber schon mehr als wassergesättigt, es reicht jetzt einfach. Mir tun vor allem die Eltern mit kleinen Kindern leid, die jetzt Schulferien haben und Stubenkoller kriegen..
snark
Getretener Quark wird breit, nicht stark. Goethe
-
- Inventar
Bei uns schifft es auch wie aus Eimern.
Jetzt ist an meiner X der digitale Tacho umgesprungen
und zeigt die Geschwindigkeit in Knoten an.
Jetzt ist an meiner X der digitale Tacho umgesprungen
und zeigt die Geschwindigkeit in Knoten an.
-
- Inventar
- Typ: Keine XT
- Details: MT09
-
- Laternenparker
- Typ: Z
Bei mir in Ö ist alles im Grünen, war aber letzte Woche mit der Z in Aurich (Ostfriesland) und was ich da erlebt habe ...puh sowas kannte ich bisher noch nicht
Dachte das Land geht unter...3 Stunden Blitze im Sekundentakt , innerhalb von 30 Minuten standen die Leute auf der Straße bis zu den Knien im Wasser. Dachte das Ende naht.
Bin dann am Sonntag geflüchtet und 1000km Autobahn am Stück in meine sichere Heimat geflohen
, Höllenritt auf eurer Bahn ^^.

Dachte das Land geht unter...3 Stunden Blitze im Sekundentakt , innerhalb von 30 Minuten standen die Leute auf der Straße bis zu den Knien im Wasser. Dachte das Ende naht.
Bin dann am Sonntag geflüchtet und 1000km Autobahn am Stück in meine sichere Heimat geflohen

-
- Inventar
- Details: Baujahr 11. 04
Tach ihr Luschis
Solches Wetter kenne ich aus der Schweiz. Und zwar NUR solches Wetter.
Jetzt habt ihr mal ne Vorstellung, was wir für einen herrlichen Motorradurlaub hatten...
Wenn du 7-8 Tage. nur solchen Regen hast, gute Nacht

Solches Wetter kenne ich aus der Schweiz. Und zwar NUR solches Wetter.
Jetzt habt ihr mal ne Vorstellung, was wir für einen herrlichen Motorradurlaub hatten...
Wenn du 7-8 Tage. nur solchen Regen hast, gute Nacht

Mac
Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.
Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.
-
- Inventar
- Typ: noch keine
- Details: WR250R, XT1200Z
-
- Inventar
Nujo, bleibt die Sportlerin halt im trocknen und wir die gute Xanthippe halt mal wieder geduscht.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R
-
- ECU-Auswechsler
- Details: Honda CB1000R
Die letzten Tage war es bei mir im Kreis Cuxhaven gar nicht so schlecht mit dem Wetter.
Samstag: angenehm warm und sonnig, tagsüber Fahrradtour und abends Grillen im Biergarten.
Sonntag: angenehm warm und wolkig, tagsüber Motorradtour leider am Abend leichter Regen.
Montag: angenehm warm und wolkig, mit dem Fahrrad zur Arbeit(hin und zurück 16 km)
Dienstag: leichte Regenschauer, dahabe ich mal das Auto genommen.
Mittwoch: super Sommerwetter den ganzen Tag, habe mir frei genommen um Malerarbeiten am Haus zu erledigen.
Morgen wird es wieder etwas schlechter laut vorhersage.
Gruß, Andreas.
Samstag: angenehm warm und sonnig, tagsüber Fahrradtour und abends Grillen im Biergarten.
Sonntag: angenehm warm und wolkig, tagsüber Motorradtour leider am Abend leichter Regen.
Montag: angenehm warm und wolkig, mit dem Fahrrad zur Arbeit(hin und zurück 16 km)
Dienstag: leichte Regenschauer, dahabe ich mal das Auto genommen.
Mittwoch: super Sommerwetter den ganzen Tag, habe mir frei genommen um Malerarbeiten am Haus zu erledigen.
Morgen wird es wieder etwas schlechter laut vorhersage.
Gruß, Andreas.