XT-Challenge ?

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: XT-Challenge ?

#121 Beitrag von Grimmbart » 12. Feb 2018 13:30

Du?

io: noch 17 Tage. ...wenn der Winter bis dahin mal langsam verschwindet... Heute Nacht über 10 cm Neuschnee bei uns im "Flachland", gut 31 Kilometer Luftlinie vom ersten richtigen Berg.
Viele Grüße
Peter

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 574
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: XT-Challenge ?

#122 Beitrag von mfw » 12. Feb 2018 20:30

Die Gesen trauen sich bei dem Wetter nicht vor die Garage.
Dem Schnee ist es zu warm.
Minustemperaturen koennte ich knapp geschafft haben, beim Motorradtreffen in Augustusburg, zumindest hab ich mir unterwegs den Schnee vom Visier gewischt.
Die Alpen hab ich letztes Jahr mit dem Transporter überquert, aber ohne XT und außerhalb der Spielzeit.

Der Rest ist noch irgendwie offen.

Und ihr so?
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4364
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: XT-Challenge ?

#123 Beitrag von Mac » 15. Feb 2018 05:48

Um Minusgrade abzufassen müsste ich mal illegal ums Karree knattern... :ideee:
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Lippe
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 406
Registriert: 24. Aug 2017 03:55
Typ: Z
Details: BMC
Wohnort: Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: XT-Challenge ?

#124 Beitrag von Lippe » 15. Feb 2018 19:27

Ich ooch ;)

Hab noch nie so viel geputzt und war noch nie so wild aufs wiedereinsauen :twisted:
Gruß Jens :fahr:

Regen? Mir egal! Wasser geht nur bis zur Haut! :supercool:

pitts-333
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 435
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: XT-Challenge ?

#125 Beitrag von pitts-333 » 27. Feb 2018 20:57

heute bei -6 grad und sonnenschein ne 3/4tel stunde rumgeknattert , herrlich !! ;D
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder