Mopped Tausch

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
Roddie65
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2015 12:24
Typ: Z
Details: Dunkelblau 2014

Mopped Tausch

#1 Beitrag von Roddie65 » 26. Jan 2018 16:09

Melde mich als aktiver XT 660 ZA Tenerefahrer ab. Hab jetzt eine XSR 900 mit etwas mehr Bodenkontakt für meine Beine. Hoffe aber, dass Yamaha in Zukunft eine kleine Enduro wieder baut so eine Art XT 350 ..mal sehen..werde das Forum als Passivleser weiterhin besuchen..
Gruß Martin

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4305
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Mopped Tausch

#2 Beitrag von Mac » 29. Jan 2018 01:04

Bis bald!
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 888
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: Mopped Tausch

#3 Beitrag von fartox » 12. Feb 2018 09:14

:mop: Weiterhin gute fahrt, auch wenn's ab jetzt wohl weniger spaß macht :mrgreen:
Bad ideas make the best memories!

sd-skipper
Inventar
Inventar
Beiträge: 645
Registriert: 23. Jun 2011 20:22
Typ: R
Wohnort: 48565 Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Mopped Tausch

#4 Beitrag von sd-skipper » 13. Feb 2018 22:05

..dafür sieht er jetzt viel cooler aus, der Herr Retro-Biker!! :lol:

Viel Spaß weiterhin!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder