Tank-Aufkleber / Dekor

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Nachricht
Autor
Ich

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#31 Beitrag von Ich » 21. Nov 2009 09:05

Jou vielen dank.
Kann se mir nachmachen lassen.

Der_Lolek
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 17
Registriert: 13. Nov 2009 14:09
Typ: X
Wohnort: Duisburg

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#32 Beitrag von Der_Lolek » 22. Nov 2009 22:01

Ich hat geschrieben:Jou vielen dank.
Kann se mir nachmachen lassen.
.eps Datei (Vektorgrafik) von dem Yamaha Logo kannst du gerne haben.
Brauchst dann nur zu einem örtlichen Folienmann und dir die Sache Plottern lassen.
Da Vektorgrafik wird der Folienmann nix mehr aufbereiten müssen. Kostet dich dann nur noch paar Mücken.
Bei Interesse pm

Gruß Martin

einpot
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 216
Registriert: 14. Jan 2010 21:00
Typ: X

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#33 Beitrag von einpot » 23. Jan 2010 12:45

bei der Firma www.branzke-design.de da lasse ich alle meine Aufkleber machen, letztes Jahr habe ich mir die Motorhaube von meinem Auto mit Carbon Folie beziehen lassen einfach nur top.

Gruß
Daniel
drehst du rechts, wird die Landschaft schneller ;-)

Sepp0
Inventar
Inventar
Beiträge: 751
Registriert: 9. Apr 2007 13:09
Typ: X

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#34 Beitrag von Sepp0 » 24. Jan 2010 17:54

einpot hat geschrieben:bei der Firma http://www.branzke-design.de da lasse ich alle meine Aufkleber machen, letztes Jahr habe ich mir die Motorhaube von meinem Auto mit Carbon Folie beziehen lassen einfach nur top.

Gruß
Daniel

genau wie ich!

*Werbung mach ein*
Ist ein klasse Kerl dieser Lars, kenne ihn aus unserem Forum und bin des öfteren mit ihm Motorradtechnisch auf den Straßen unterwegs!
Versorgt unser ganzes Board (Community) mit Aufkleber.
Nach Absprache auch individuelle Aufkleber und sogar Dekors für die Leute, welche auf die Kartbahn gehen unter uns!
*Werbung mach aus*

LG Sepp

Dijital
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 102
Registriert: 6. Okt 2008 03:38
Typ: Keine XT
Wohnort: bei Montabaur

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#35 Beitrag von Dijital » 26. Apr 2010 20:17

Hi !

Kann mir jemand sagen wie gut Aufkleber auf der Schwinge der Z halten ? Die Oberfläche ist ja rauher als z.B. am Tank und ich könnte mir vorstellen das sie daher schlechter halten.

Gibt es evtl "spezielle" Trägermaterialien / Kleber für solche Oberflächen ?

Grüße
Andreas
Bei jedem Weg stört das Ziel.
----
Grießbrei schmeckt noch besser, wenn man ihn vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht.

Mad
Inventar
Inventar
Beiträge: 2076
Registriert: 22. Aug 2007 11:30
Typ: Keine XT
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#36 Beitrag von Mad » 26. Apr 2010 20:20

wirklich helfen kann ich dir da nicht aber einen kleinen tipp kann ich dir trotzdem geben. bei rauen untergründen, den aufkleber warm machen (fön) und mit einer weichen lasierrolle ausrollen.

gruß mad
Kniet nieder wenn Mad mit seiner FJ1200 kommt.

XT .... es war eine schöne Zeit!!! Aber jetzt ist eine bessere Zeit gekommen!!!

Peoplezz
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2019 14:31
Typ: X
Details: 2006

Re: Tank-Aufkleber / Dekor

#37 Beitrag von Peoplezz » 17. Mai 2019 14:44

Hallo Community,

hat jemand zufällig die Vektorgrafik bzw. Template für eine XT 660 X Bj. 2006 auf seinem Rechner liegen. Ich würde mir gerne ein Dekor selber kreieren und das dann drucken lassen.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder